|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste und günstigste Bootsversicherung
Aus gutem Grund ist eine Haftpflichtversicherung für das Fahrzeug im Straßenverkehr Pflicht. Auch auf dem Wasser kann es zu Unfällen kommen und nicht selten fallen die Schadenersatzansprüche hier wesentlich höher aus als auf der Straße. Darum empfiehlt es sich dringend, auch für sein Boot eine Bootsversicherung abzuschließen.
Die Frage ist nur: Wo kann man die passende Versicherung finden, die alles nötige abdeckt und noch dazu günstig ist? Die Antwort finden Sie auf www.321versicherung.de/pages/haftpflicht-ii/bootsversicherung.php Hier können Sie in Ruhe zwischen den verschiedenen Versicherern vergleichen und die individuell beste Versicherung für Ihr Boot finden. Außerdem bietet die Seite viele Informationen rund um das Thema Bootsversicherung. Besuchen Sie uns also gerne auf www.321versicherung.de |
|
||||
|
||||
Hallo Neuling,
viielen Dank für die Offerte, aber bei einer Abweichung nach oben von über 50% zu meiner bisherigen Insurance lehen ich dankend ab! Viel Erfolg noch, und natürlich viel Spaß in unserer Community!
|
|||
|
|||
276 Euro über meinem derzeitigen jährlichen Versicherungsbeitrag.
Danke, aber DANKE NEIN. Trotzdem viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
... sorry, aber bei mir sind es über 200 % über meinen seit Jahren zuverlässigen Versicherungsunternehmen...
die Tarife sollten nochmals überdacht werden....oder kalkuliert werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Lange nicht mehr so gelacht
|
||||
|
||||
Danke für das Angebot, aber auch von mir ein "DANKE NEIN" Gegenüber meinem jetzigen Anbieter würde ich bei euch 25% mehr bezahlen.
|
||||
|
||||
Ich müßte dort das dreifache zahlen.
|
|
|||
|
|||
Is doch ein kracher, ich zahle nur 50% mehr.
Da nehm ich doch gleich 2. |
|
||||
|
||||
Meins ist nicht versicherbar
|
||||
|
||||
Meins auch nich, ich lach mich kaputt , der 1. April is doch schon vorei oder????
|
||||
|
||||
irgendwie habe ich das gefühl daß grundsätzlich boote über 80km/h nicht versicherbar sind
|
||||
|
||||
ich müsste auch ca. das doppelte zahlen,
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Ich bleib' auch lieber bei Norman.
Selbst wenn es da ein paar Euros mehr kosten würde, der "persönliche" Kontakt ist mir wichtiger. Norman hat sich bislang tadellos um alles gekümmert! Grüße, David
|
|
||||
|
||||
Ich schau erst gar nicht nach!
habe heute kein guter Tag - will den nicht noch mehr vermiesen
|
||||
|
||||
Na gut - ich habe doch geschaut...
Dein Angebot ist lediglich 67% teuerer als der Holländer Eerdmans! ich bin hier raus Verdammt wieder kein Schnäppchen - scheiss Tag
|
||||
|
||||
70€ teurer und solche Wischiwaschi Formulierungen... nein danke!
|
||||
|
||||
Nein Danke
über das doppelte wie bei Norman
|
||||
|
||||
Uihjuijui...
Die Raten sind ja noch fetter als der obige Link. Herzlichen Dank für das Angebot, da habe ich ein bedeutend besseres, bei besseren Bedingungen. Ich glaube hier den Markt zu testen war ein Fehlschuß. Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
LOOOL, 200 % über dem was ich jetzt zahle.......
Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? |
|
||||
|
||||
genau 100 % teurer als Yacht-Pool. Kommt für mich ebenso nicht in Frage!
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Nur knappe 120€ mehr.
|
|
||||
|
||||
Billiger !!
Hallo
Bei meinem Großen ist es 100 Euro billiger!! Macht bei der Gesamtprämie dann aber auch nichts mehr aus. Bin da aber auch in der Apotheke. Bei dem kleinen ist die Offerte 60 %= 35 Euro zu teuer. Grüße Joachim
|
Themen-Optionen | |
|
|