|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, wenn auch ein trauriges...
Kopf hoch! Torben
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nee - nicht überbewerten
Bissu naß?? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Willst Du meinen Basteltröt zerlabern??
Ab in den Sappelkanal!! Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nass / traurig, wie auch immer bist Du nun weiter gekommen, oder hast Du heute auf der Pelle gelegen
|
|||
|
|||
Nee, heute war Torbischonzeit - hab nen Umzug gemacht und mich anschließend der eigenen Verköstigung gewidmet...
|
|
||||
|
||||
Hab heute etwas lustlos an dem Halter rumgefräst, evtl kann man ja schon erkennen, was ich vorhab...
|
|
||||
|
||||
Womit fräst du eigentlich die ganze Zeit und wie soll das Profil arretiert werden?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=proxxon
Danke Uli! Da kommt ein federbelasteter Stift rein, wenn es fertig ist. Geht aber auch so schön stramm rein Gruß Torben |
|
||||
|
||||
So, nun hat der Halter schon mal seine endgültige Form.
Unten sieht man den Bug, wo er dann montiert wird. Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
So, hat lange gedauert, aber nu ist Projekt (fast) beendet:
Halter ist montiert, Lampe hält, aber Scheinwerfer passt noch nicht... Soll nicht Euer Problem sein. |
Themen-Optionen | |
|
|