|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alu Rohr
Moin zusammen.
Ich suche dringend Alu Rundrohr Si 1 300 x 10mm Länge ca 200mm Amco in Bremen hat nur bis 280 x 10mm Ich hoffe, jemand von Euch hat so etwas im Bestand Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
Hallo Eddi,
versuch es doch mal bei www.Alu-point.de im Internet steht zwar auch nur 280 x 10 , aber vielleicht können die Dir ja weiter helfen. Die sind sehr nett da. Viele Grüße Olli
|
|
||||
|
||||
Ist das für ein Fundament für einen Saildrive?
Ich habe meins (Stahl) beim Schloßer auf der Biegemaschine rollen lassen.
|
||||
|
||||
Ich fürchte das wird nicht so leicht etwas passendes zu finden
Solltest Du Vollmaterial nehmen wollen, oder ein ähnl. Mass finden bin ich gerne bereit Dir das zu drehen.
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
das Foto kannt ich noch gar nicht. Hat Föh das gemacht oder war das schon im Boot als es nach Rendsburg kam?
|
||||
|
||||
@ Christo,
genau dafür soll es sein. Vetus gibt einen Durchmesser (innen) von 280mm vor. Keiner dieser Säcke kann mir sagen, ob 260 auch reicht @ 45meilen: Drehen kann ich bei mir um die Ecke auch machen lassen, wollte aber erstmal das bemühen Gruß Eddi |
Themen-Optionen | |
|
|