|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reifen, räder , felgen ** alufelgen ** für bootstrailer
http://www.caravanreifen.de
Die richtige Adresse für alle Reifen, Felgen und Räder . Nahezu alle Bootstrailer Ersatzräder der gängigsten Bootstrailerfabrikate in 8-15 Zoll sofort verfügbar. Stahlräder in 8-15 Zoll. Aluräder in 13- 15 Zoll Aluräder / Alufelgen mit Traglasten bis zu 1000kg je Rad lieferbar. *** NEUE ALUFELGEN MODELLE eingetroffen** Alles zu Grosshandelspreisen und in der Regel sofort lieferbar ( in der Regel 2-3 Tage) schaut doch mal rein.... |
|
|||
|
|||
Moin!
Bei den 175 R 14 Kompletträdern hört die Traglast bei 560kg auf - bei ner Achlast von 1300kg ungeeignet. Hast Du auch andere im Angebot? Ich suche ab 98N. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
10" in Stahl habe ich gerade drauf...
10" in Alu hätte ich gerne drauf - aber nicht für 120 Euro für eine gebrauchte Felge
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch mal angenommen, aber die Fa. Böckmann (Anhängerhersteller) hat mich belehrt, das man bei Anhängern wg. der geringeren Geschwindigkeit beim Traglast Index einen Faktor anbringt (ich glaube 10 %).
|
|||
|
|||
Das gilt für Anhänger bis 80km/h, für ne 100er Zulassung trifft das nicht zu.
|
Themen-Optionen | |
|
|