|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HR-Quartier
Hallo Freunde,
lacht mich jetzt über meine Frage nicht aus - aber nachdem ich ja immer auf der JASNA übernachte, kenne ich mich mit Hotels etc. nicht so gut aus. Folgendes ist geschehen: Eine Kundin von mir fragte mich als Kroatien-Kennner nach gutem nicht zuuu teuerem Hotel in HR, wo man mit 2 Kindern so um die 10 im August hinfahren kann, damit alle 'was davon haben. Also, Strand, Ruhe, Kultur, Remmidemmi und Landschaft/Sehenswürdigkeiten..... Haben kein eigenes Boot! Habe erst einmal grob die Gegend um Murter/Biograd umrissen, weil man da mit Ausflugsbooten auch schöne Touren machen kann (Krka, Telscica, Kornaten) und es auch für Autotouren relativ zentral liegt. Könnt Ihr mir mit empfehlenswerten Adressen weiterhelfen? Gruß Volker
|
||||
|
||||
hallo volker, geht auch ne privatunterkunft, oder muß es ein hotel sein? gruß sven
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung - muss am Montag mal fragen....
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
da gibts jede Menge gute Homepages im www hab jetzt leider kein Link zur Hand. Aber morgen früh schick ich dir mal paar Links. Die hab ich leider nur auf'm Rechner im Büro.
|
||||
|
||||
Hotels etc.
Hallo Volker !
Schau mal in diesen Link - hier werden jede Menge Quartiere in den verschiedensten Cro-Gegenden angeboten. http://www.forum-kroatien.de/ Schönen Gruss fei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so'n Mist, hab die wohl mal alle gelöscht. Googelst halt mal, es gibt jede Menge gute Adressen. oder auch hier www.adriaforum.com
|
||||
|
||||
Ich war mal in Vodice im Hotel Olympia. War wirklich OK, essen gut und von Krka bis Split alles zu erreichen
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
Ich kann Dir diese Seite anbieten, schöner ist`s e nirgens...... LG Josef http://www.tz-malilosinj.hr/WebCamera.aspx?lang=de-DE
|
|
||||
|
||||
hallo volker
wenns nichts ausmacht so schick deine kundin in die gegend um rovinj. aus eigener erfahrung ist es ideal für die ganze fam.wenn auch den kindern nicht langweilig werden soll. hotel istra auf der roten insel (crveni otok) wär die idee von mir. grüße alex
|
Themen-Optionen | |
|
|