|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sportbootkarten für Kroatien zu haben !
Für ein Forenmitglied habe ich aktuelle Seekarten der kroatischen Adria besorgt und gleich noch zwei Komplettsätze Nord+Süd mehr bestellt.
Wenn jemand Interesse hat möge er das hier kundtun. Der komplette Satz von SLO bis Dubrovnik kostet 88.-€ zzgl. 6,90 Versandkosten. An diesem Angebot werde und will ich nichts verdienen, Spekulationen also völlig sinnlos.
|
||||
|
||||
Interesse.
|
|
||||
|
||||
Ein Kartensatz ist noch zu haben !
Wer zuerst kommt ....
|
||||
|
||||
Moin,
ich hätte auch gern einen. Bitte schick mir Deine Bankdaten, dann kann es morgen noch rausgehen. (also das Geld an Dich cu Stefan Geändert von Hufi (23.04.2009 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den "Beständig" nicht vergessen, da steht wenigstens drin, wo das Ankern Geld kostet
|
|
||||
|
||||
Auf solche einen blöden Kommentar habe ich gewartet, das mußte ja kommen !
@ all die Karten sind weg !
|
||||
|
||||
Du willst doch wohl als Kroatiengott nicht behaupten, das der K.H.Beständig blöd ist????
Das ist Pflichtlektüre und ganz ehrlich hab ich da damals öfter reingeschaut als in die Seekarten! Außerdem steht dort noch mehr drin als nur die Ankerplätze
|
|
||||
|
||||
Nein - aber Du !!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die Karten sind weg und eine weitere Kroatienhasserrunde brauchen wir nicht!
Deshalb ist jetzt zu.
|
Themen-Optionen | |
|
|