|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lenkung versetzen, etc.
Moin Forum!
Ich restauriere gerade eine Elan 435 ( http://boote-forum.de/showthread.php...light=elan+435 ) Da ich jetzt sowieso alles auseinandergerissen habe, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und den Steuerstand ein wenig mittiger setzen.Der wird natürlich noch komplett umgebaut - bleibt aber in dieser Form. Nun stellt sich mit die Frage, wie ich Schaltung (US Marine) und Lenkung so verbaue (gerade die Kabel) dass man sie nicht mehr so sehr sieht aber dennoch für Arbeiten erreichbar sind. Zudem müsste die Schaltbox dann in/an den Steuerstand - Die Box ist aber leider recht lang.... Andere Box nehmen? Was passt? Ich brauche wahrscheinlich neue Kabel aber ganz sicher was längeres für die Lenkung. Wie mach ich dat nu??? Motor ist ein Force 50 Bj. 89 Ich hänge mal ein paar Fotos ran, da ich den Typ der Lenkung leider nicht kenne.
|