|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HILFE ! -> Johnson 4 Deluxe Explosionszeichung gesucht
Hallo Forumskollegen,
ich habe am Wochenende an meinem Johnson 4.0 Deluxe rumgefummelt, weil die Mechanik, die beim Rückwärtsfahren den Motor am Bracket feststellen soll, sehr schwergängig war. Weil ich leider etwas übereifrig einen Bolzen rausgezogen habe, ist die KOMPLETTE Mechanik, die an der Rückseite des Schafts sitzt inkl. einiger Federn in Einzelteilen abgefallen. Ich weiß, das man vorher schauen soll, bevor man etwas zerlegt, nu ist aber zu spät. Weil ich das Puzzle jetzt nicht mehr zusammen bekomme, wollte ich fragen, ob jemand über eine Explosionszeichnung verfügt, auf der man den Aufbau der Maechanik erkennt, damit ich das Teil wieder zusammen bekomme. Anbei noch ein Bild des Motors, die genaue Bezeichnung lautet: J4RDHENM, die Seriennummer ist B 08947194. Ich hoffe, das mit jemand damit helfen kann, Gruß, Matze |
|
||||
|
||||
Hier dürftest Du fündig werden:
http://epc.brp.com/ Product: JOHNSON, Search: Advance Dann unter Model Search: J4RDHENM
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Zeichnung Johnson 4
Danke, für den Tip,
die Seite kannte ich bereits, aber entweder bin ich zu doof, da meinen Motor zu finden, oder er taucht da wirklich nicht auf. Bin weiter auf der Suche nach Hilfe, Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
||||
|
||||
Johnson 4.0 Deluxe
Danke Alex,
jetzt hab ich´s auch begriffen Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Hallo Matze
wenn du es nicht wieder hinbekommst würde ich den Motor für 30 Euro nehmen !!! Gruß Ecki04 |
Themen-Optionen | |
|
|