|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segelfilmer.de ist jetzt online!
Möchte mich gerne vorstellen und einhergehend auch etwas Eigenwerbung für meine neue private Homepage www.segelfilmer.de.
Habe lange dran gebaut. Sie wird sich in Zukunft noch weiterentwickeln, es ist erst ein Anfang. Insbesondere die Sektion Videofilmen werde ich ausbauen. Doch irgendwann muss die Seite ja schon mal raus "ins Leben". Und unter "Segeln und Meer" erscheint live unser diesjähriger Fünf-Monats-Törnbericht Adria - Ionisches Meer. Würde mich sehr über Eure Kritik freuen - auch über negative! Vielen Dank vorab und liebe Grüße Thomas www.segelfilmer.de |
|
||||
|
||||
Langzeit-Törn Adria + Ionisches Meer
Hallo Wassersportfans!
Wir haben für fünf Monate unsere Wohnung gegen ein Charterboot getauscht und schippern ab Mai durch die Adria und das Ionische Meer. Wer uns auf diesem Törn verfolgen will, ist herzlich eingeladen mal "rein zu klicken" (mit zahlreichen Fotos). - Die Seite wird live gepflegt! http://www.segelfilmer.de/Adria-und-Ionisches-Meer/ Viel Spaß beim Stöbern... Thomas und Claudia |
Themen-Optionen | |
|
|