|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spleisswerkzeug
Moin all,
nur weil jemand fragte: einfaches Spleisswerkzeug aus Kunststoff zum Spleissen von geflochtenem Tauwerk. 4 Fids 1 Pusher mit Anleitung 7,30 € - Versand 2,00 € zusammen 9,30 € Spleissnadelset 4 hochwertige Spleissnadeln aus Edelstahl, geeignet zum Spleissen von Tauwerk von 4 bis 14 mm Durchmesser. Einsetzbar für geschlagenes und geflochtenes Tauwerk. 26,00 € - Versand 2,00 € zusammen 28,00 € Profispleisser in 3 Größen lieferbar: 6 - 8 mm 10 - 12 mm 12 - 18 mm Preis auf Anfrage. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Wo gibts die Sachen
Hallo, ich würde gerne einen Spleisssatz kaufen, wo bekommt man es.
MfG Hammerbiber
|
||||
|
||||
Schau mal auf die Signatur.
|
|||
|
|||
Spleissnadelset
Ich würde gerne wissen, bei welcher firma dieser Spleissnadelset um € 26 + € 2 Versandt bestellt werden kann:
Vielen Dank Kurt |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Kurt,
ist doch ganz einfach: Zubehör mit Service von NORDYACHT - Uwe Giese Uwe / Ugies handelt mit solchen Sachen - und vieles mehr Gruß Eddi
|
|
||||
|
||||
Preisupdate
... nachdem nun schon mehrere Anfragen auf dieses recht alte Angebot kamen:
Die Preise haben sich erhöht: Das Set mit den Kunststofffids kostet inkl. Versand jetzt 16,00 € Das Set mit den Edelstahlnadeln kostet jetzt inkl. Versand 35,00 € Ich habe zur Zeit nichts vorrätig. Lieferzeit ist daher etwa zwei Wochen.
|