|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versch. Notebook Speicher, Festplatten und CPU
alles gebraucht!!!!
geprüft und antistatisch verpackt. 2x DDR333 Cl2,5 MSO924-333-16B mit je 1GB für je 5€ 1x DDR555 CL2,5 5300 1GB für 5€ 2xDDR333 CL2,5 PC2700 für zusammen 5€ 1x CPU AMD Turion64 Z208072-k60429 für 10€ 2,5"seagate IDE 60GB Platte für 10€ 2,5"hitachi IDE 60GB Platte für 10€ 2,5"toshiba IDE 120GB Platte für 20€ Tja, sonst habe ich auch noch eine Menge rumliegen weil ich wenn ich Leasingrückläufer habe diese immer nur ausschlachte... also einfach nachfragen wenn es etwas anderes gebrauchtes sein darf. |
|
||||
|
||||
Notebook
Hallo!
Hast du auch ganze Nootbooks bis 30€ soll nur als Navi dienen. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
Ja sowas gibts auch, da ist dann allerdings der AKKU ziemlich hinüber, ist alter und Aussehen egal?
MfG |
|
|||
|
|||
Hallo!
ich bräuchte SD-Speicher für ein Notebook Compaq Armada E500.... oder auch ein komplettes billiges Notebook. Läßt sich da bei dir was finden? Sonnige Vor-Oster-Grüße, Torsten |
|
||||
|
||||
2,5"hitachi IDE 60GB Platte für 10€
2,5"toshiba IDE 120GB Platte für 20€ Die beiden hätte ich gerne Gruß erhard |
|
|||
|
|||
2,5"hitachi IDE 60GB Platte für 10€
2,5"toshiba IDE 120GB Platte für 20€ <---sind weg. Notebooks: gebrauchte habe ich fast ausschließlich nur ACER und Asus. Je nach dem was ihr sucht vom Preis werden die Geräte mindestens 2 Jahre und höchstens 6 Jahre alt sein (Ausnahmen gibts für 30€ ;) Aber bitte, auf Geräte diesen Alters gebe ich keine Garantie, lediglich ein 14-Tägiges Rückgaberecht!!!! im Normalfall schlachte ich die Geräte nur aus!!! Etwas aktuellere Gebrauchte habe ich nur 2 im Kundenauftrag, einmal das DELL aus dem anderen Trööt und dann ein ASUS W5FE mit einer Speichererweiterung auf 2,5GB und einer 320er HDD (800€) |
|
|||
|
|||
Hi Andre,
eine Freundin sucht ein absolutes low-budget-notebook. Nur ein wenig surfen und office sind Anforderungen. XP-fähig sollte es sein. (xp ist vorhanden) Denke 1GB Ram sollte es haben. Hast Du da was am start ?
|
|||
|
|||
ein Acer espire 5100 mit ner 60er Platte für nen schlanken Fuffi, allerdings ohne Netzteil
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich würde die 60er-Seagate-Platte nehmen, falls sie noch da ist. Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Nehm ich, bitte Bankdaten per pn
|
Hast Du ein Acer Travelmate 8130? Brauche vielleicht einen Teileträger ... Akku, Netzteil etc. brauch ich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings mache ich auf grund der hohen nachfragen mal einen bf-spezialpreis!!! 160GB Samsung HM160HI 2,5" SATA 41€ 750GB Hitachi HDT721075SLA0 (3,5") 60€ IDE gibts in neu kaum noch zu guten Preisen... Die obigen Preise sind ca eine Woche aktuell^^ Ich halte mich auch nur an meinen Distributor, die Preise sind 1:1 durchgegeben (+20ct eigene Versandkosten) sagt mir einfach was ihr braucht und evtl bekomme ich bei grossen Stückzahlen niedrigere Preise;) |
|
||||
|
||||
Ich suche ein Notebook für meinen Filius, sollte auch XP fähig sein, Speicher sollte reichen und die Grafikkarte nicht nur 8 MB haben und muss auch nicht unbedingt nur 30 Euro kosten. PCMCIA wäre gut aber kein Muss.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
habe noch 2 "3003WLMI"
|
|
Viel zu modern ...
Ich habe mein ehemaliges Dienst-Notebook übernommen (eben ein TM 8130), und bei dem sind ein paar Tasten, Teile des Rahmens und die 4x-USB-Steckerleiste überarbeitungswürdig. Aber danke fürs forschen und antworten.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo
ich such auch noch nen low budget laptop xp fähig (wenn auch langsam) und usb anschluß als navi comp hast du da noch was? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.tinxi.de/Artikel/194/50/1...Wlan_Hasee.htm ein xp draufbügeln und fertig!!! oder ein 10' Netbook (ich hab das EEEpc 1000H, sehr schön!
|
|||
|
|||
Hallo Andre, haste auch ein def Asus A7V, bei dem das Mainboard in ordnung ist? Bei meinem spinnt die ATI immer öfter.
Viele Grüße aus dm Süden Jochen |
Themen-Optionen | |
|
|