![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
nachdem ich ja jetzt den Zentrierdorn bekommen habe (DANKE ! ) werd ich den Motor am WE einbauen. ein paar Gedanken dazu hab ich noch: welche Zündkerzen sind die geeignetsten, Hersteller und Typ? der Ölfilter, original oder nicht.. momentan ist ein Mann 636irgenwas dran, ist grösser und daher wohl mehr filterfläche...??? Keilriemenscheibe : da müsst eigentlich eine schraube rein geht aber nicht ... ??? hat jemand gute bilder von einem eingebauten 165er Motor, die bowdenzüge interessieren mich sehr ![]() Danke! Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
was für Bilder brauchst du genau? Ich könnte dir Fotos von meinem Motor senden. Wenn du technische Unterlagen über den Motor suchst: ich versuche gerade die komplette Bedienungsanleitung von 1964-1984 ins Netz zu stellen. Man arbeitet noch dran!! versuche einmal: www.fieb.de dann weiterklicken, unter Mercruser sollte sich dann eine pdf. Datei öffen. Sehr umfangreich, ca. 600 Seiten ! Wird noch unterteilt! Habe aber leider im Augenblick keine Zeit. Detlev |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
spar Dir die Mühe mit dem Mercruiser-Manual! Gibt's alles schon! Und zwar hier: http://www.netjunkies.net/boat/ Kapitel für Kapitel. So kommst Du auch nicht in Gefahr, urheberrechtgeschütztes Material zum Download anzubieten. (Sehr Böse!!!) ![]() Gruß David. |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
alles was du mir an Bildern schicken kannst da in den Anleitungne nirgends vernünftige Bilder sind. gerade die Kabel und Züge sind sehr interessant, auch such ich noch nach Tips zum Thema Zündkerzen und Ölfilter sowie die Sache mit der Schraube an der keilriemenscheibe. Hält die ohne Befestigung ? Danke ! Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Binnenbär,
ich werde morgen Fotos von meinem Motor machen und sie die per Mail zusenden. Die Keilriemenscheibe hat wirklich keine Schraube, ist scheinbar geklebt und hält. Hast du denn nur den Motor oder auch den Antrieb ausgebaut. An Motor selber sind eigendlich nur der Zentralstecker und der Gaszug anzuschließen. Wegen der Kerzen, Motoroel, Filter und sonstige Verschleißteile wende dich am Cyrus da wirst du gut beraten. detlev |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|