|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos zu Artatore
Hallo Losinjprofis !
Wir sind heuer in Losinj mit dem Boot unterwegs und beabsichtigen , uns in Artatore ein Apartment zu mieten , von dem aus wir mit dem Boot die Gegend erkunden wollen. Nun hätte ich noch ein paar Fragen an die Profis unter Euch : Ist die Bucht halbwegs geschützt gegen Stürme ? Kennt jemand von Euch das Apartemant SASA in Artatore ? Gibt es nachts Fluglärm vom nahegelegenen Flughafen ? Kennt Ihr eventuell Vermieter , die Zimmer mit Frühstück anbieten ? Wir könnten uns auch vorstellen , in Rovenska oder Valdarke - Bucht zu wohnen , wenn jemand etwas schönes in absoluter Strandnähe kennt. Es wäre nett , wenn ich einige Fragen klären könnte !!
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
Also mach Dir nicht so viel Sorgen, in Artatore liegst Du vollkommen geschützt und Fluglärm ist nicht.( Ist nur Sichtflughafen für Kleinflugzeuge ) Sonst schau mal hier nach.... Gruss Josef http://www.tz-malilosinj.hr/WebCamera.aspx?lang=de-DE
|
|
|||
|
|||
Sollen die schönsten Wochen des Jahres werden, da will man eben möglichst sicher sein , dass nichts blödes passiert !!
Ich hab inzwischen auch von anderen Leuten erfahren , dass Artatore ein schöner Fleck ist.
|
||||
|
||||
Artatore ist wirklich ein sehr schönes Plätzchen, wenn auch vielleicht ein bißchen voll im Sommer - aber andererseits: Wo ist es das im Sommer an der Nordadria nicht?
"Vollkommen geschützt" würde ich nicht so ohne weiteres unterschreiben, denn bei reinen Südlagen (Schirokko) ist die Bucht sicher nicht so prickelnd. Da diese Wettersituation im Hochsommer in Kroatien aber sehr sehr selten ist, geht's sicher in Ordnung. Außerdem müsste man ja nur eine halbe Meile um die Ecke fahren, um in einer Bucht zu sein, die nun wirklich 100% geschützt ist. Gruß, Ulrich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, ja, die Bucht ist gut geschützt, ich hatte da noch nie Probleme. Apartment Sasa sind Bekannte von mir, ich fahre da seit rund 15 Jahren hin. Fluglärm gibts nicht, nachts wird da nicht geflogen, das ist ein Sportflughafen. Gruß, Thomas
|
|