|
ich weiss gar nicht was du gegen die Mücken hast. Fahr mal den Störkanal, da hast du kurz vor Banzkow Pferdebremsen und mit den ist überhaupt nicht gut Kirschenessen . Da hilft nur eins, auch bei praller Sonne das Verdeck zu und für ne halbe Stunde Sauna spielen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ich nichts, aber die Mistviecher haben am Wochenende angefangen das Lieschen zu zerstechen, ich war nur beim Wedeln!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das ist übel.
Wir haben damals unsere Kurzen zum Schlafen in ein Kinderbett/Reisebett gesteckt und das ganze mit feiner Gaze (Gardine o.ä.) abgedeckt. Ansonsten dick mit Mückentötolin einschmieren. Hajo Geändert von brmpfl (11.05.2009 um 16:34 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
klar möchten wir am liebsten beides was wir suchen ist ein ausgengspunkt wo wir auto und trailer stehenlassen können ,haben leider nur ne woche zeit wenns uns da dann gefällt kommen wir im sommer nochmal für zwei wochen um größere kreise zu ziehen denn wir verdienen unsers knete hier in D und wollen sie auch hier ausgeben gruss hias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.bootshalle-malchow.de Ohne ÜN-Möglichkeit.
|
||||
|
||||
Oder bei uns inner Ecke, in Kleinzerlang, Canow oder oder oder. Da kann man meist den Trailer (z.B. beim Fischer in Canow oder an der kostenlosten Sliprampe in Kleinzerlang) samt Fahrzeug stehenlassen. Wenn du Infos brauchst schick einfach mal ne PN mit deiner Nummer, da läßt sich bestimmt was machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
habe soeben mit der chefin von maribell tel. ich denke ist ne super addresse hat hoffendlich nicht zu sehr wehgetan gruß vom hias
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=40838 Steck dir aber genug von deinem in Deutschland verdienten Geld ein, ist zwar jeden Cent wert, aber ein Schnäppchen ist es nicht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
wo ich auch hingehe es haben die meisten nehmerqualitäten gruß hias
|