|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zlarin, wo krant man am besten?
Guten Tag,
wir haben Mitte Juli 09 ein Häuschen auf Zlarin gemietet und wollen unser Boot in den dortigen Hafen legen. Das sollte kein Problem darstellen, so der Vermieter. Letztes Jahr waren wir in Primosten ansässig und ließen vom dortigen Abschlepper kranen, der dies für ein Trinkgeld machte (Der Hafenkapitän vermittelte ) . Das Auto und Trailler konnten wir am Hotel prima abstellen. Wo könnte man oberhalb von Sibenik kranen und parken, damit am Ende des Urlaubes auch das Gespann noch da ist wo man es abgestellt hat? Kennt jemand die Preise? Gruß Owi |
|
|||
|
|||
Keiner eine Idee? Hat mein Deo versagt?
owi |
|
|||
|
|||
Hey Owi,
meinst Du das Zlarin, Richtung Krka Wasserfälle ? Wenn ja, kannst Du eigentlich entweder in der Marina in Vodice ( nördlich von Sibenik ) oder in der Marina Solaris ( südlich von Sibenik ) kranen. Die Preise in der Marina Solaris liegen für ein Boot von 5-6 Meter um die 361 Kuna (habe ich letztes Jahr bezahlt ). Hoffe, ich konnte Dir helfen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ja, die kleine Insel, die der Sibeniker Ausfahrt vorgelagert ist.
Da werd ich mal in der Karte stöbern . Danke owi |
|
||||
|
||||
Hey owi,
abstellen kannst Du dein Gespann auch in der Marina Solaris. Preise kenne ich leider nicht, aber ich werde im Juni da sein. Könnte ich ja mal schauen, wenn ich es nicht vergessen sollte . Gruß Michael
|
Themen-Optionen | |
|
|