|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauckmann Boote Hafen
Servus
zum Ausgangspunkt für meinen Rundtörn, PLaue,Dömitz,Schwerin, Waren,Berlin,Plaue, habe ich mir den Hafen Brauckmann Boote ausgesucht. Das heißt, der Tailer und das Auto, füer die geplante dauer von cirka drei Monaten, im Hafen abstellen. Nach telefonischer Rücksprache, hört sich das ganz gut an, auch preislich finde ich das OK. Für mich, aus den fernen Bayern, ist natürlich schwierig festzustellen, ob der Service und sonst alles OK ist. Wäre schön, Infos zubekommen. Da ich aber flexsibel bin, bezüglich des Hafens, sollte zwar schon Brandenburg sein, freue ich natürlich über entsprechende Tips. Ach ja, Abfahrt aus Bayern 1. 6. hoffentlich bei schönen Wetter. MfG Franz
|
||||
|
||||
könnte, wenn du möchstest in unregelmäßigen Abständen dann mal gucken gehen wenn dein schätzchen hier liegt ...
|
||||
|
||||
Servus
Basstel-Bassti Danke für Dein Angebot, da ich mit dem Boot unterwegs bin und den Trailer und das Auto im Hafengelände gegen Bezahlung abstellen möchte, brauch man das sicherlich nicht zu kontrolieren. MfG Franz
|
||||
|
||||
hab das falsch verstanden
|
||||
|
||||
Ich denke für dein Vorhaben der richtige Ort. Hatte im vorigen Jahr auch einige Tage dort mein Auto stehen und den Hafen als Basis genutzt. Mit etwas Glück bekommst du ein Schattiges Plätzchen hinter der Halle. Ein Boot würde ich dort zwar eher nicht kaufen, als Hafen finde ich es dort ganz OK.
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Servus Mariot
Nach telfonischer Rücksprache, kostet das Auto 15€ im Monat, für den Trailer konnte er mir keinen Preis nennen. Weist Du noch was Du bezahlt hast. MfG Franz
|
||||
|
||||
Die Trailerstelle ist auch OK.
Oder Du kannst auch kranen. Paß auf wo Du dann dein Gespann abstellst,da das dort eine Werft war und dort noch viele Schweißreste und anderes herumliegt. mfg. Ralf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum? Eigentlich wollten wir am Samstag dort mal etwas herumschnuppern, von wegen Spargelboot kaufen...
|
|||
|
|||
Hallo Marty,
hier im Hafen ist auch ein Spargelboot zu verkaufen,aber ich schätze zu groß für dich. Ist auch aus Stahl. Ich glaube bei Brauckmann sind eher weniger Spargelboote zu finden. Vielleicht bei Brauckmann in Nahmitz? mfg.Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Buhnenhaus ist ein Boot zu verkaufen? Das Boot ist nicht für mich, sondern für meinen Vater.
|
||||
|
||||
Das ist doch der "Hafen" (???), den man von der Autobahn sehen kann- ist allerdings
leicht mit einem Schrottplatz zu verwechseln. Sieh zu, dass du für dein Auto wenigstens die 2 1/2 Mille Abwrackprämie bekommst! Ich würde dort nicht mal zum Pinkeln gehen... und bei BrauXXXXX eh nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben da mal zum Wasser bunkern festgemacht und aus unserem Verein liegt da jemand den Sommer über. Die Leute da waren nett und hilfsbereit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dann liege ich wohl falsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Findest du bestimmt unter "suche". Gruß Mario |
|
||||
|
||||
[quote=Franz Nather;1278210]Servus
zum Ausgangspunkt für meinen Rundtörn, PLaue,Dömitz,Schwerin, Waren,Berlin,Plaue, habe ich mir den Hafen Brauckmann Boote ausgesucht. Das heißt, der Tailer und das Auto, füer die geplante dauer von cirka drei Monaten, im Hafen abstellen. Also ich habe mein Boot schon seit einigen Jahren bei Brauckmann in Plaue liegen. Der Service ist Top und wenn du dein Gespann dort abstellst, ist es auch sicher dort. Das Gelände ist eigentlich immer bewacht, da sogar in den Sommermonaten Nachts jemand vor Ort ist. Kranen auch kein Problem. Du machst auf gar keinen Fall einen Fehler. Gruß Torsten
|
Themen-Optionen | |
|
|