|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserskistrecke direkt am Campingplatz gesucht
Hallo. Kennt jemand eine Wasserskistrecke , die direkt an einem Campingplatz liegt? Der Campingplatz sollte in Holland oder nähe Ruhrgebiet sein. Die Mosel ginge auch noch. MFG Worror
|
|
||||
|
||||
Na an der Mosel gibt's das doch reichlich!
Pölich, Riol, Schweich...um nur mal ein Paar zu nennen. Gruß, David |
|
||||
|
||||
Rhein zwischen Krefeld und Düsseldorf
|
||||
|
||||
Die Bijland !!!
|
|||
|
|||
Hallo,
in den Niederlanden z.B. Roermond, Plasmolen etc. Wasserskistrecke ist allerdings etwas entfernt. Wer will schön das Gerödel vor dem Vorzelt haben? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Köln, Campingplatz Berger, Rhein km 681, schöne Sandbuchten am Ufer, Wasserskistrecke direkt vor dem eigenen Slip, (auch wenn der ehrlich gesagt den Namen nicht verdient...)
|
|||
|
|||
Hallo. Ich hab mir die Maas ausgeguckt. Weil das nicht so weit ist, fahr ich morgen mal hin. In der Nähe vom Leukermeer bei Wanssum und Blitterswijk sind Campingplätze. Kennt sich da jemand aus? Welche Strömung hat die Maas? Ich hoffe nicht so stark wie die Ijssel. Wenn man dort gut Wakeboarden kann ,dann laßt es mich wissen. Freue mich auf Antworten, achja tolles Forum hier. MFG Worror
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Maas hat keine starke Strömung, vom Leukermeer Maasabwärts Richtung Cuijk kommen mehrere Speedstrecken, ansonsten 16 bzw. 25 km/h. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo,
Campingplatz und Jachthaven Herenlaak (Marec.be) in Maaseik, ist zwar Belgien aber nur kurz hinter der deutschen und niederländischen Grenze bei den Maasplassen. Gruss Jutta |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Campingplatz Kessel etwas nördlich von Venlo, liegt direkt an der Speed und Wasserskistrecke.
|
||||
|
||||
Maas vor Leukermeer, nähe Venlo.
|
|
|||
|
|||
Das kann ich auch empfehlen, guckst du: http://www.ferienparkleukermeer.de/
Direkt vor der Haustüre ist eine ca. 12 km lange Speed-/Skistrecke.
|
||||
|
||||
Hallo Worror,
Campingplatz und Jachthaven Herenlaak (Marec.be) in Maaseik kann ich dir empfehlen, der ganze See ist Wasserskistrecken etwas vorher liegt De Spaanjerd da ist eine Wasserskistrecke direkt vor dem Campingplatz auf der Maas, da liegen auch einige hier aus dem Forum http://www.marec.be/deutsch/jachthafen.html ist gut erreichbar die Gegend, die A52 geht jetzt durch bis kurz vor Roermont, was die Anreise deutlich verkürzt, von Düsseldorf ist Masseik etwa 80 Km entfernt
|
||||
|
||||
Am Veluwemeer be Harderwijk ist eine 5 km lange Ski-Strecke. Der Campingplkatz ist direkt dadran.
gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo. Ich war letztes Wochenende an der Maas. Entweder gibt es da keine Rampe oder ein Steg zum Festmachen. Am Ufer nur dicke Steine. Das ganze gefiel mir nicht so, aber in Masseik war ich noch nicht. Ich werd mal weiter suchen und besten Dank für die Antworten. Vielleicht hat jemand noch Tipps für mich. MFG Worror
|
|
||||
|
||||
Maas ist ein dehnbarer Begriff.
Wo warst du denn genau? Geslippt wird in den Yachthäfen und nicht in freier Wildbahn. Der einzige Nachteil an der Maas... Ich persönlcih finde es auf den Wasserskistrecken zu voll; besonders bei warmen Wetter und am WE. Ich hätte Angst, dass mir da mein/e LäuferInn plattgebügelt wird.
|
|||
|
|||
Hallo DJTornado . Den Seitenarm der Ijssel kenn ich, da fahren wir öfters hin. Camping schwarte Schaar liegt aber noch näher dran. Fährst du auch öfters da? MFG Worror
|
Themen-Optionen | |
|
|