|
||||
|
||||
@ Cyrus !!!
Hallo !
Von wegen lange Ansaugwege ??? Siehe unten, daß nenne ich lange Wege ! MfG Michael
|
Das ist ja ein Auto.
Solcher Blower gibt es auch in Booten
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich glaube das Ding nennt sich Roots-Lader ?!?
Schöne Grüße ! Higgy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nur wenn der Tankwart Dein Freund ist ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Tach,
Das technische Prinzip nennt sich " Roots Gebläse", wir nennen das Kompressor, aber das ist allgemeiner. Ein G-Lader ist z.B. auch ein Kompressor. Umgangssprachlich heißt das Ding "Blower" oder etwas genauer "Supercharger" und wenn die "langen Wege" derart unter Druck gesetzt werden ist der Rest eigentlich egal. Gruss, Uwe Edit: P.S. Oberhalb der Vergaser ist übrigens alles Show und hat keine Funktion ausser gut auszusehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn Du Sprintrennen fahren willst o.k ansonsten Blödsinn.
|
||||
|
||||
ich dachte so an die geheimwaffe für 1200 jetski`s
-unterturig ins gleiten kommen langsam beschleunigen und dann! aber du hast leider recht das zeug dreht einem eher das kreutzgelenk auseinander bevor es am prop ankommt zumal man den motor noch auf das zeug einstellen muss ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Pleule kommen doch sowieso bald raus, bei der Nockenwelle. Willst Du das noch beschleunigen ????
|
||||
|
||||
im gegensatz zu deinem motor kann meiner das ab der greht ja he schon 6000 U/1 im sprint !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst mus ich doch noch mal Geld ausgeben, siehe Bild oben !!! Dann ist das Wasser weg. MfG Michael PS Ich hab noch DEinen Lappen aus der Ansaugbrücke !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Diese Sprintrennen (Quartermile)gibt's am 21 und 22.08.04 auf dem Hockenheimring. Da sind noch mehr solcher Fahrzeuge. Bin auch wieder dort,vermutlich in der blauen Zone (Start).
Friedhelm |
|
||||
|
||||
das ist gut !
|
|
||||
|
||||
...ich auch haben wollen !
....und eine tanke! |
|
||||
|
||||
Oh auch noch eine twin Anlage mit Quadwhipplie !!! Da geht die Luzi !!!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst auch dazuschreiben das, daß boot mal eben nur 21-23 F. hat ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher ohne staukeile! andre |
Themen-Optionen | |
|
|