|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Benzinschlauchlaufplan
Hallo Sportfreunde,
ich habe mir ein neues Boot zugelegt mit einem Evinrude 35 PS von 1996, nun mein Problem die Benzinschläuche sind vollkommen verschmort und ich habe kein Plan wer wo ran kommt. Kann mir einer Helfen. Danke schon mal Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreund,
bitte ein wenig mehr Infos, am besten mal ein oder mehere Bilder hier einstellen, dann kann dir sicher geholfen werden
|
|||
|
|||
vielen dank
Hallo Uwe,
ich dachte echt es kommt keine Reaktion, danke dir. Ich glaube da ist noch mehr hin werde wohl einen Fachhändler aufsuchen müssen.Kann ja Morgen noch Fotos reinstellen Gruß André |
|
||||
|
||||
Von der Kupplung geht es über einen Filter zur Benzinpumpe,
von dieser zum Vergaser. Je nachdem, welchen Choke Du hast (hier wären die Bilder hilfreich) kann es sein, das ein Schlauch zur manuellen Primerpumpe geht, von dort aus in den Ansaugtrakt. Die Explosionszeichnungen gibt es hier
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (23.05.2009 um 17:33 Uhr) Grund: link geändert
|
|
|||
|
|||
Hallo Konny,
das mit den Fotos bekomme ich noch hin. Hätte ich mir echt denken können bevor ich hier rein schreibe. Ich habe bestimmt vier ganz kleine Schläuche die in den Vergasertrakt rein und raus gehen. Wie gesagt Fotos kommen noch. Leider funktioniert der LINK nicht, habe es gleich ausprobiert. Danke Gruß André |
|
|||
|
|||
FOTOS
DANKE André[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Andr%C3%A9%20Mei%C3%9Fner/Desktop/Evinrude%20Benzinanscgl%C3%BCsse%201.JPG[/IMG] |
|
|||
|
|||
Hallo Konny,
der LINK ist OK war nur zu Dumm.Komme damit aber leider nicht weiter. Danke noch mal Gruß André |
Themen-Optionen | |
|
|