|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Einhebelschaltung einstellen
Hallo,
natürlich hab ich die Forumssuche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe dass problem dass mein Vorwärtsgang nicht richtig einhacked. Erst mit etwas mehr Gas - Hebel nach vorne - greift der Gang. Kann mir jemand beschreiben wie ich in der Schaltbox die einzelnen Züge manipulieren muss, um das Problem zu lösen? Hat jemand ein Bild? Volvo Penta 570A mit DP_A Antrieb (290). Es ist nicht die Schaltklaue, der Zug geht auch einwandfrei.... Danke, Thomas |
#2
|
||||
|
||||
Abdeckung am Antrieb runter und den Zug einstellen.
Gruß Rene
__________________
der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...
|
#3
|
|||
|
|||
es ist diese Einhebelschaltung - ist es nicht möglich diese Einstellung direkt in der Box vorzunehmen?
|
#4
|
||||
|
||||
Könnte man auch.
Zugrichtung in Vorwärts bestimmen und früher einstellen. Rene
__________________
der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...
|
#5
|
|||
|
|||
wieviele Züge gibts da? jeweils zwei für Gas und Schaltung?
|
#6
|
||||
|
||||
Einmal Gas
Einmal Schaltung Der Schaltzug ist der, der gleich den größten Weg bei kurzem Hebelweg macht. Der Gaszug ändert seinen Weg bis zum Anschlag Stell doch hinten ein, dann brauchst Du den Kram vorne nicht zerlegen. Schaltung Neutral---Abdeckung runter---aushängen----Schaltwippe am Antrieb in Neutral---Nippel nachstellen und fertig. gruß Rene
__________________
der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...
|
#7
|
|||
|
|||
boot ist zwar im Wasser - werde es aber so probieren...
|
Themen-Optionen | |
|
|