|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bin in Kroatien/Seewasserpumpe
Hallo,
bei meiner Seewasserpunpe drueckt es das Wasser am Simmerring raus. Simmerring habe ich schon gewechselt. Was kann es sein bzw. was muss ich machen. Danke fuer Eure Hilfe. Volvo AQ171 C Maik
|
||||
|
||||
Hallo Maik dann brauchst du wohl einen Rep Satz wo auch die Welle und die Laufbüchsen mit dabei sind. Denn wenn du zwischen der Welle und der Laufbuchse zu viel Luft oder Spiel hast dann langt der Dichtring nicht. Zudem ist die Welle auch an dem Dichtring eingelaufen dann läuft da auch Wasser raus. Es müsste aber auch in Kroatien möglich sein solch einen Rep Satz zu bekommen. Viel Erfolg
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Simmerring richtig herum eingebaut mit Lippe zum Wasser hin?
|
|||
|
|||
Danke fuer die schnelle Antwort.
Simmerring war richtig eingebaut, aber die Welle hatte viel Spiel und war eingelaufen. Bin hier zu einem Schlosser der mir die Welle und die Huelsen neu dreht, natuerlich zu einem Preis, wo wir in Deutschland nur traeumen koennen. Morgen bekomme ich alles wieder und dann kann ich endlich richtig Boot fahren Entschuldigt die Schreibweise, aber hier ist eine Tastertur ohne Umlaute Danke und Servus Maik
|
||||
|
||||
Zitat:
Günstige Rep.. Schönen urlaub noch Gruß Thomas
|