|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ebay-Schnäppchen ?
Was haltet Ihr von dem Boot ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190311532700 (PaidLink) Wäre das was ? Und ist der Sofortkaufpreis ok ? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Dann muss man zuerst einmal fragen, wo und mit wie vielen Personen du wo und wie oft fahren willst ?
4,20 m sind recht kurz, nicht nur in Bezug auf die Platzverhältniosse, sondern auch die Fahreigenschaften. Auch sieht die Flamingo deshalb unharmonisch gedrungen aus. Für 7.000,- € bekommt man IMHO längere und wertiger gebrauchte Boote, auch wenn sie vielleicht wenige Jahre älter sein mögen.. Ich halte von der Quicksilver Flamingo und der ganzen Quicksilverflotte nicht soviel in Punkto Verarbeitungsqualität und Fahreigenschaften. Meine persönliche Meinung. Bevor ich hier biete, würde ich mit dieses Boot bei einem Händler anschauen. Ein Schnapper ist der Sofort-Kauf-Preis nicht. Wird voraussichtlich preiswerter "zu schießen" sein. Justin
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge) Geändert von aquacan (02.06.2009 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde auch sagen, dass 420cm zu kurz sind. Wie groß bist Du denn selbst? Man möchte sich ja auch mal in der Kajüte ausstrecken können . Schnupper' doch mal bei boatshop24.de vorbei, da haben wir unsere Rio 580 auch gefunden (und über eigentlich ein anderes Angebot unsere Vieser auch) . Viel Erfolg bei der Suche Boris |
|
||||
|
||||
Persenning
Moin,
ich bin immer wieder beeindruckt, was für Persenningkonstruktionen entwickelt werden. Wenn ich Stehhöhe unbedingt brauche, kauf ich mir ein Boot, was die entsprechende Größe hat, das bei Ebay angebotene sieht meiner Meinung nach unmöglich aus. Ich bin gespannt, wann der erste aus einem Optimisten-Rumpf eine Motoryacht mit zwei Decks und Flybrigde macht. Gruß, Matze |
|
||||
|
||||
Soory... dann besser Schlauchboot.
Ist aber nur meine unbedeutende Meinung. Micha
|
||||
|
||||
wenn man sich unbedingt zum obst machen möchte: kaufen.
|
|||
|
|||
Wenn man gern ständig am Ruder drehen möchte sofort Kaufen
Bei langsamer Kanalfahrt unfahrbar,da ganz schlechter Gradeauslauf.
|
|||
|
|||
.... sieht aus wie ein Treibhaus aus m Obi
owi Geändert von owi (02.06.2009 um 15:37 Uhr) Grund: tippfehler |
|
||||
|
||||
sowas bieten hier bei uns die Charterer an ....
die Teilen laufen nicht gut im Wasser .... einfach zu kurz und breit.
|
||||
|
||||
Ok - ich hab's kapiert !
Lieber KEIN Boot, als so 'ne "Gurke" ! Gruß Michael
|
Themen-Optionen | |
|
|