|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tohatsu 70PS Kabelbelegung Drehzahlmesser
Moin !
Habe folgendes Problem. Ich habe einen Tohatsu 70PS (70EPTOL) Baujahr 1999. 2 Takter, 3 Zylinder, Powertrimm, Selbstmischer. Den habe ich von der DLRG bekommen und beim Abbau wurden die Kabel vom Drehzahlmesser teilweise einfach abgeschnitten jetzt bekomme ich die richtige Kabelbelegung nicht mehr auf die Reihe. Werde nachher mal die vorhandenen Kabel abknipsen, aber hat jemand einen Kabelbelegungsplan für den Motor ? WIe der Drehzahlmesser / Trimmanzeige angeschlossen wird. Danke euch MfG Jan
|
||||
|
||||
was sind den da für farben?? und ist es ein normaler dzm oder multifunktionsanzeige??
beim normalen dzm sind ja nur +/- und der geber...der is bei yamaha grün...
|
||||
|
||||
Ich geh gleich mal knipsen...
Ausprobieren kann ich erst morgen. Aaaber.. Der Drehzahlmesser hat noch 2 Leuchten. Es geht ein Kabelbaum in ihn hinein, jedoch gibt es noch ein paar Kabel die lose rumfliegen... MfG Jan
|
||||
|
||||
Hatte ich dir nicht das WHB als PDF geschickt?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin !
Doch ich hab das Werkstatthandbuch, das fette Teil. Aber da sind nur die Verbindungen IM Motor drin. Zum Drehzahlmesser etc. wurde ich nicht schlau. MfG Jan
|
||||
|
||||
Also irgendwie hab ich jede Menge rote und schwarze Kabel rumfliegen
mfG Jan
|