|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tank kaputt, wo und wie neu in und um HH?
Moin,
scheinbar ist mein Benzintank leck, genau werde ich es nach dem Ausbau wissen. Da die Maße doch etwas ungewöhnlich sind (ca. 190 x 26 x 60) wirds wohl nix mit einem (oder zwei) Standardtanks, es scheitert wohl schon an der Breite. Hat jemand einen Tip wer hier im Norden ne gute, preislich faire Adresse ist für einen Tank nach Maß in Edelstahl (oder Alu? oder Kunststoff??) Danke, Kanzler |
|
||||
|
||||
Versuche mal Ingo ( Skiplast ) zu erreichen.
Der macht in Blech.
|
|||||
Zitat:
Bau aus, bring her und wir basteln Dir nen neuen Mußt Dich jetzt aber sputen ...bin ab 16.06 - 04.07. beruflich in Österreich, dann ne Woche Arbeiten und denn 3 Wochen Sommerurlaub
|
||||
|
||||
Als Erstes muss ich ja überlegen wie ich die ca. 150 bis 180 ltr. Sprit gesittet aus dem Tank bekomme,
wird sich schon was finden. Ich schwöre hiermit allerdings, dass ich nie wieder bei ebay mit dem Suchbegriff Pumpball (PaidLink) nach einer Lösung suche - dascha peinlich ... Kanzler
|
|
||||
|
||||
Kommsu rum pumpen wir in mein Boot, gibst Du Bier aus ( wegen Entsorgung ) bissu gute Freund
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Waas´n lätse Preis
|
||||
|
||||
Eine Handvoll Bakschisch pro Liter - inkl. Mehrwert!
Kanzler |
Themen-Optionen | |
|
|