|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rab Sup. Draga Royal Urlaub € 100.- billiger
Hallo Freunde!
Schon 2008 hatten wir im Royal Urlaub gebucht und mußten diesen wegen dringender familiärer Angelegenheit absagen. Das selbe dieses Jahr wieder. Es ist zum verzweifeln! Wir haben € 200.- angezahlt. Folgendes Angebot: Wenn jemand möchte dann bekommt er von mir eine Bestätigung daß die Familie Vidas doch bitte meine Anzahlung in Höhe von € 200.- mit der Rechnung verrechnen möchte. Nachdem dies geschehen ist bitte ich dann nach Urlaubsrückkehr um eine Überweisung von € 100.- auf mein Konto. So hat wenigstens jemand seinen Urlaub € 100.- billiger. Hat jemand Interesse dann bitte mit Nachricht geben. Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Hallo Reimar,
tut mir leid für euch. Wann ist denn der Termin und handelt es sich um ein Appartement oder um ein Zimmer????
|
||||
|
||||
Hallo Uwe!
Es geht hier nicht darum daß unser Termin noch offen ist - der ist inzwischen belegt - sondern darum daß jemand der im Royal irgendwann im Sommer gebucht hat seinen Urlaub um €100.- billiger bekommt. Also schon gebucht hat und unsere Anzahlung verrechnen kann! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind ab 14.08 im Royal, ich würde Dein Angebot gerne annehmen, hast Du schon mit dem Royal gesprochen? Wird es wirklich so funktionieren? Viele Grüße Gerd
|