|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien Urlaub beendet
Hallo HR Fans,
wollte mich zurückmelden. Gestern sind wir wieder zu Hause eingetroffen, nach 3 wochen Urlaub. Reisebericht folgt sobald ich die ganzen Fotos archiviert habe. Nur soviel vorab; Wetter war die letzten 16 Tage super, vor Korcula und bei Vodice haben wir jede Menge Delphine gesehen
|
|||
|
|||
Danke für die Rückmeldung.
Ist auch mal gut zu lesen das jemand seinen Urlaub auch wieder beendet hat, nicht nur "wir sind dann mal weg" oder "heute Nacht gehts los" ..."damit ihr das auch wissen tut".... Wir fahren im Wechsel nach Korsika und Kroatien. Wir wollten auch eigendlich nach Kroatien...aber könnte doch wieder Korsika werden da es für unseren kleiner Campingplatz evtl die letzte saison ist. Bilder wären aber schon was feines gewesen. gruss nethunter
|
||||
|
||||
guckst du oben, Reisebericht mit Bildern folgt !
|
||||
|
||||
Schliesse mich mal an:
Wir sind auch zurück Andy
|
|||
|
|||
Bin auch wieder da
und sage nocheinmal Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!!! http://www.boote-forum.de/showthread...50#post1292750 LG Maik
|