|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauchst du nicht, die nächste ARAL o.ä. langt. Ist ähnlich wie ein Deo-Stick....grün/weiß.
Ist mir auch (fast) egal...wir haben hier wirklich super Motorspezies, aber soweit ich das verstanden habe, hast du nur deine WaPu gewechselt, somit kann ich nicht ganz verstehen, warum hier jeder auf ein "Uplining" besteht. Da ist kein Grund für!...und vergiss bitte irgendwelche Sprays Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
... Eben weil er die wapu gewechselt hat! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Stopf doch nen ganzen Hirsch rein, dann is Ruhe.
PS: gleich ist WE und Sonntag 27 Grad um Hamburg Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Meinst du ich sollte dem Vieh noch eine Schüssel Wasser hinstellen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenn Du 'n Netter bist !!
Spaß beiseite. Falls noch nicht erledigt: Riemenscheiben von Verunreinigungen befreien und Flucht prüfen, gegebenenfalls ausgleichen. Fertig is der Lack. Irgendwo mußt Du ja anfangen. |
|
|||
|
|||
Zum Thema Spannung und Flucht: Wenn der Riemen monstermäßig gespannt wird, gibt der Halter der Servopumpe nach. Dann stimmt die Flucht natürlich nicht mehr. Wie locker darf so ein Riemen laufen - reicht es, wenn alles mitdreht und er drauf bleibt?
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwischen beiden Riemenscheiben mit dem Finger drücken . Der Riemen sollte zwischen 8 und 13 mm nachgeben Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hast wieder ne China-Pumpe verbaut ??
|
||||
|
||||
Das Vertrauen in meinen Dealer ist grenzenlos!
Themen-Optionen | |
|
|