|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Insolvente Dehler nu endgültig bei HanseYachts
Kam gerade über den Ticker
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ging schon am 30.04. durch die Fachpresse! - Standorte bleiben wohl vorerst unverändert!-Hauptsache es geht weiter!
|
||||
|
||||
Weißt Du, was eine Ad-Hoc Mitteiliung ist ?
Das da oben war eine soclhe. |
|
|||
|
|||
Ja, für AG`s nicht ganz unwichtig!
|
||||
|
||||
Na - Hanse und Dehler ist doch eine tolle Mischung.
Für mich ist das eine außerordentlich positive Mitteilung.
|
||||
|
||||
... wir werden sehen, ob sich die Verbindung auch auf die Qualitätsanmutung der Boote beider Marken auswirken wird. Auch bei Dehler gab es zum Schluss trotz Premium-Anspruches Probleme.
|
||||
|
||||
Und wer hat die Firma zu den Zeiten besessen? Welche Nationalität?
Zum Zeitpunkt der Übernahme vor 10? Jahren war mir schon klar, daß das genau diese Probleme geben wird. Und ich bin alles andere als ein BWLer.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
der link funkt nicht bei mir
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spreche nur von den allerletzten Booten, die noch ausgeliefert worden sind, nicht von den Dehler 36 JV, 39 und so weiter. Die sind von hoher Qualität.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ boneman: Ad-hoc zum Abschluss der Verhandlungen, der Gläubigerausschuss hatte bereits am 23. bzw. 30. April zugestimmt und Hanse dem Zuschlag gegenüber einem anderen deutschen Bieter erteilt. Es ging nur noch um Details.
|
|
||||
|
||||
....und Ralf Brüsse aus Schleswig wird neuer Verkaufsleiter.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo!
Was ist denn eigentlich aus "Etap" geworden? Die Wurden doch von Dehler übernommen... Ist Etap nun in der Verenkung verschwunden, oder wird die Marke auch weitergeführt werden durch HanseYachts? |
|
||||
|
||||
Wusste garnicht das du englaender bist?!?
|
||||
|
||||
a) Ich möchte nicht, dass Du, wenn Du mich zitierst, meinen Text veränderst, ohne das zu kennzeichnen.
Ich bin darüber ungehalten. b) Ich verstehe diese Bemerkung und den Sinn des Beitrages insgesamt nicht.
|
||||
|
||||
Dehler Yachtbau
hallo,
ich finds gut das der angeschlagene Betrieb "weiterlebt". Jeder Betrieb der in Deutschland exestieren kann ist für uns alle ein Gewinn! Unsere Regierung sollte es den Mittelstand nicht so schwer machen , denn wie brauchen ihn! Ob im Wassersportbereich oder auch andere. Es kann nicht sein,daß aus welchen Gründen auch immer, die Produktionen ins benachbarte Ausland verlagert werden. Wo bleibt das "Made in Germany" ! Darüber sollte sich die Regierung ernsthaft Gedanken machen. Vieleicht liege ich mit meiner Meinung ja falsch,deshalb würde ich für jede Anregung dankbar sein. Euer Fuego |
Themen-Optionen | |
|
|