|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das nun die aus dem BS24 über die wir weiter oben sprachen?
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=24 An den Preis kann ich mich erinnern - war der Trailer damals auch schon extra? War mir gar nicht aufgefallen
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Jo das ist die Thompson nur kam die 11800€ Hab paar Sachen machen müssen und gleich noch ne Durchsicht in der Fachwerkstatt durchführen lassen. Kosten kann ich noch nicht sagen is noch dort. Der Grund warum ich sie nach soner kurzen Zeit wieder verkaufen muss ist einfach. Bei uns auf dem Hohenwartestausee und auf dem Saalburger Bleilochstausee gibt es eine Gegürenordnung die besagt, dass ich mit dieser Maschine (205PS) sage und schreibe 500 Euronen pro Jahr bezahlen muss (siehe Anhang) Hab mich leider falsch informiert. Jo das ist eigentlich mein Desaster was ich am Hals habe und mir aber nicht leisten kann. Boot ist sonst wenn's aus der Werkstatt kommt Top in Ordnung. Ist halt sehr ärgerlich weil das Boot wirklich gut aussieht. Gruß L.Esox
|
||||
|
||||
Danke Lars
Wird schon irgend wie schief gehen. Hat's bei dir schon geklappt mit dem verkauf?
|
||||
|
||||
Nee - ist ein ständiges hin und her gewesen.
Ich werde die Chap behalten, weil ich endlich den Liegeplatz gefunden habe und nun doch nicht zu trailern brauche. Ausserdem kommt der Sommer und ich will Boot fahren... Suchst Du weiter?
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Ich frage mich auch schon, was es an Booten die wirklich in Ordnung sind und auch noch Top aussehen rum zu diskutieren gibt. Entweder ist es nur dummes gequake oder die wolln's geschenkt. Na ja wird schon alles so laufen wie's soll. Genieße dein Boot noch ein bisschen und schöne Tage noch mit Boot. Gans vergessen, ich such natürlich weiter aber halt ne kleinere Maschine ( 3,0L )wegen der Gebüren Gruß L.Esox
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hier gezeigte Boot ist übrigens von meinem Nachbar und zu verkaufen. Ist kein Wasserlieger und wartet in einer Garage jedes Jahr auf eine Nutzung in den Sommerferien... Alles in allem noch in Top Zustand Wenn also jemand interesse hat, einfach ein pn und ich leite gerne weiter! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sind schon bei Biete wenn du mich meinst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da meinst du aber jetzt ,,chris0815'' Ich hab das Boot nicht angeboten. schau mal weiter oben nach. schön Tag noch L.Esox
|
||||
|
||||
Ist ja ein Thompson Carrara Thema...
nur mal so zum gucken - vllt. ein Schnäppchen http://cgi.ebay.de/Motorboot-Raritae...lenotsupported (PaidLink)
|