|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Webcam Punat
http://www.tzpunat.hr/webcam.htm
Bei mir geht diese Seite nicht. Da wo das Bild sein sollte, steht: Invalid Bytecode Was mache ich verkehrt oder fehlt mir?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hilft mir leider auch nicht weiter
|
|||
|
|||
[/quote]
Hallo Gerwin das hilft mir leider auch nicht weiter [/quote] Vielleicht hilft Dir, wenn ich Dir mitteile, dass in Punat auf der Webcam bedeckter Himmel zu sehen ist. |
|
||||
|
||||
Nö, würde ich mir schon lieber leif ansehen.
|
||||
|
||||
webcam
wo sind denn nun unsere Internetprofis, kann mir den keiner sagen, was meinem IE 6.0 fehlt :?:
|
||||
|
||||
Habe mal die Rechner oder die IE gegen einander ausgetestet.
In der Firma mit IE 6.0 geht nicht, in der Firma mit Netscape 4.5 geht, in der Firma mit OPERA 6.0 geht nicht, zu Hause mit IE 6.0 geht, zu Hause mit OPERA 6.0 geht nicht, zu Hause mit Netscape nicht getestet, kann mir das einer erklähren? Ich verstehe das nicht
|
|
Zitat:
Java muß aktiviert sein!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Java ist aber überall aktiviert.
|