|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ohne Boot nach Rab
Hallo zusammen , habe mich mal wieder auf eure seite verirrt.
Fahre nächste woche für 2 wochen nach rab , da ich aber kein boot mehr habe(scheidung) brauche ich ein paar tipps wie ich in an den strand komme , vom wasser aus kenne ich jede bucht , aber von land aus habe ich keine ahnung .wenn möglich bitte mit kartendarstellung . wohne in supetarska gegenüber vom der marina. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Du kannst die Bucht Gonja entlang dem Wasser laufen und kommst dann an den Kieselstrand. Wir sind den Weg zwar schon gelaufen, das Badeufer kenne
ich aber nur von der Wasserseite. Aber mal ehrlich, Rab ohne Boot, macht das Spass?
|
||||
|
||||
Dirk.
3m-Schlauchi & 5 (aber lieber mehr) PSer wird Dir hoffentlich doch Deine Ex noch "gelassen" haben (zu kaufen?) ... zum Bade-Buchten-Hopping sollt' das reichen ! ODER ? Gruss Michael
|
|||
|
|||
niemals ohne boot nach croatia, und wenn es nur ein kleines schlaucherl ist mit Motor
Grüße aus dem erneut verregnetem Österreich Claudia |
|
||||
|
||||
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
|
||||
|
||||
So schwer ists doch nicht. In der Supetarska kannst du zu Fuß bis zu den Maman Inseln gehen.
Mit dem Auto bis Lopar dann links oder rechts bis es nicht mehr geht. Dort nen Parkplatz suchen (teilweise zum bezahlen) und dann zum Strand latschen. Einfach den Leuten folgen, die ne Badematte unterm Arm haben
|