|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Krk heute...
Ha - habe kostenlosen Hotspot direkt auf dem Dach meiner Marina - ein Service der Stadt Krk!
Kurzer Zustandsbericht: Wetter: geht so, heute bewölkt aber warm, Sonne kommt mehr und mehr raus. Gestern Aprilwetter: immer abwechselnd Regen und Sonne. Wasser: Wieder etwas kühler aber erfrischend - oben ist es schon wieder warm Touristen: wenig, Italiener keine Jasna: neuer Motor liegt schon in der Marina: 3-Zylinder MITSUBISHI-Diesel marinisiert, 2-Kreis-Kühlung komplett mit Aggregaten und Getriebe. Soll morgen ins Schiff gehoben werden und dann an Land und in Ruhe eingebaut. Ende Juli soll JASNA einsatzfähig sein! Stimmung: gut! Bin mit meinem jüngsten Sohn da (19) und gehen zusammen auf die Jagd. In den Diskos! Preise: etwas teuerer als im Vorjahr aber noch billiger als bei uns! Gruß von Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Ey Volker,
denke wir sind in etwa die gleiche Generation oder so um den Dreh rum... Da geht man doch nicht mehr auf die Jagd, na sowas Ganz im Gegenteil: Wir legen Fallen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker SY JASNA Übrigens - man spricht inzwischen sogar von offizieller Seite von ca. 20% Touri-Rückgang in diesem Jahr! Befreundete Kneipenwirte reden von 30%!!!
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (07.07.2009 um 11:57 Uhr) Grund: Touristenrückgang ergänzt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher das wohl kommt, allgemeine W-Wirtschaftskrise oder haben die Kroaten in den letzten Jahren doch etwas überzogen?? Wundern würde es mich nicht, ich bin Trotzdem wieder dort! Noch 27 Tage und Silo hat uns wieder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Passiert ist das ja schon mindestens 3 Jahre lang.... Ich fahre Ende des Monats wieder runter! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Volker, sag mal waren die beiden BLOND, weil Sie es nicht verstanden haben, bzw. das Kopfrechnen nicht konnten Gruß Marijan PS. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soooo schlecht war die Rechnung doch gar nicht: (19 + 60) : 2 = 39 1/2 Für 34jährige doch passend..... Bin leider schon wieder zu Hause - war nur 'ne Woche! Aber Ende des Monats dann 1 1/2 Monate!!!!! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Vermitter (Croate) der sein Arbeits-Leben hier in Stuttgart bei Daimler zugebracht hat ist der gleichen Meinung, er rauft sich immer wieder seine fast nicht mehr vorhandenen Harre....
|