|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Benzinflecken im GFK
Hallo,
im Frühjahr hat sich bei meinem Boot das Benzin im Tank soweit ausgedehnt, daß der Überschuß über den Tankstutzen langsam aber sinnig entwichen ist.Nun habe ich häßliche gelbliche Flecken im Gfk. Hat jemand einen Tip, wie ich diese wieder wegbekome? Antigilb hat leider nicht gefunzt! Viele Grüße Henning
|
In die Sonne stellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Und damit verschwinden die Flecken?
Du mußt wissen, daß sie schon recht dunkel sind, da das Benzin eigentlich das ganze Frühjahr wirken konnte. Aber nun gut, in die Sonne kommt das Boot ab dem Wochenende...sofern das Wetter hier an der Nordsee mitspielt! Sonst kann man da nichts machen? Keiner ein Wundermittel außer Flex oder großzügigen Aufklebern parat?
|