|
||||
|
||||
Segel bedrucken / bekleben ?
Moin zusammen,
ich plane derzeit, in der kommenden Saison, das ein oder andere Segel mit unserem NAUTIPro-Logo zu versehen und bin auf der Suche nach der besten Lösung. Die Segeleigenschaften sollten natürlich nicht darunter leiden. Bekleben? Bedrucken? Kosten? Hat evtl. einer der Regatta-Segler einen Kontakt, wo ich so etwas realisieren kann ? Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Sprech doch mal mit Cyrus,
der hat guten KONTAKT zu Seglern Gruß UWE
|
|
Zitat:
aber nur mit einem 20 Meter Mast und min. 3000 Sm pro Jahr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
...na jaaa. Wenn ich WS wäre, könnte mir der Gedanke schon kommen ... Ggf. würde ich dann andere Kopfbedeckungen einfordern ... Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Probiere es doch einmal bei Thomas Jungblut. s.u. NORTH SAILS GERMANY Thomas Jungblut GmbH Trenknerweg 100 B D-22605 Hamburg Tel. (040) 745 7778 Fax (040) 745 8862 Serviceloft: Hasselwerder Str. 6 D-21129 Hamburg E-Mail: Hamburg@de.northsails.com Ich kann mir gut vorstellen das er dazu etwas aussgen kann. Gr. aus HH Mic. |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
habe, glaube ich, den richtigen Lieferanten für Dich. Bekleben ist Mist. Wenn, dann bedrucken. Melde Dich mal telefonisch. Tel.-Nr. ist auf unserer Website. Gruß aus H. Kermit (Stefan) www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
wir nähen gedruckte Banner ein, das hat den Vrteil, dass man sie wechseln kann, mehrmals benutzen kann, rückstandsfrei entfernen kann.
Auf der förde fährt allerdings immer noch mein altes Griosssegel mit dem Nordyacht Banner umher. Darüber freue ich mich natürlich jedes Mall, wenn ich das sehe. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
wir haben jemanden, der Digitaldruck erstellt, die dann aufgenäht werden könnten ( z.B. ). Oder geklebt. Bis zur Häuserfassade alles machbar nach Digi-Vorlage.
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt's hier nen Sponsor *wink* hab nur 17,5m Mast, aber immerhin 5000-6000 sm por Jahr |
|
||||
|
||||
Ansonsten können wir das Materiel aus denen Segelnummern und Segelzeichen hergestellt werden plotten - geht auch sehr gut.
Und bei Bedrucken könnten wir auch helfen. Ich schick Dir eine PN |
Themen-Optionen | |
|
|