|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner vs. Sealine
Hey Leutz,
habe von den oben gennanten Firmen Kataloge zugesandt bekommen...! Vom optischen würde ich sagen dass Sealine besser ist, doch vom Qualitativen weiß ich es nicht, könnt ihr mir helfen?!Hoffe mal! Und hat einer von euch ne Sealine oder ne Bayliner? Okay ciao Dennis |
|
|||
|
|||
was soll ich da nun zu sagen ?
|
|
Vergleiche doch einfach mal die Preise!
In diesem Fall sagt der Preis etwas über die Qualität und Ausstattung aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
okay der Preis unterscheidet sich aber nur minimal um ein paar 100.000 €uros!
Okay danke |
|
|||
|
|||
Heidanei, Dennis,
Du bist aber schon ganz schön ungeduldig! |
|
|||
|
|||
Die Frage ist so einfach auch nicht zu beantworten. Meinnst Du nun Neuboote oder Gebrauchte ?
Die Sealine sind sicherlich bei den Gebrauchtbooten qualitativ etwas höher einzustufen als die Bayliner ( und das von mir ). Dafür sind diese auch preislich in etwas anderen Regionen angesiedelt. Allerdings ist die Auswahl auf dem Gebrauchtbootmarkt nicht wirklich groß, auch bedingt durch die Modellpolitik seitens Sealine. Die "alte" S24 hat sich in Europa kaum verkauft und die alten Family-Modelle sind optisch gewöhnungsbedürftig und recht teuer. Bei der S20 / S21 ist die Optik gelungen, jedoch für den Preis den man dafür zahlen soll, erhäst Du mit Sicherheit ein gleichwertig, aber größeres Boot --> zB 2455 CSB oder Sea Ray 220/240 OV Bei den Neubooten hat Sealine mit der S23 ein richtig netten Wurf gelandet. Das Boot macht ein richtigen guten Eindruck, ist verhältnismäßig gut ausgestattet und bietet für die Größe ordenlich Platz. Im direkten Vergleich zur 2455 Ciera schneidet die S23 sicherlich gut - und auch preislich ist sie ein attraktives Angebot. Aber alles über allen bleibt nur: |
Themen-Optionen | |
|
|