|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motornummer: 00557143-0E Mercruiser 121 KW
Hallo,
kann mir jemand Infos zu folgendem Motor geben: Motornummer: 00557143-0E Mercruiser (121 KW) Ist das ein 470iger? Verbaut ist der Motor übrigens in einer Wellcraft 192. Bilder habe ich leider nicht. Danke Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Nummer hat der Verkäufer aus dem Bootspapieren. Er verkauft das Boot seines verstorbenen Schwiegervaters und hat leider keine Ahnung von Boot und Motor. Gruß Olli |
|
||||
Bitte die Nummer vom Motor ablesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
C 334233 bzw. 0C 557143 ??
Hallo,
hier nochmal die abgelesenen Daten: Auf dem Motorblock ist ein Schild mit eingestanzter Serial-Nr. C 334233 Auf dem Abgas-Knie habe ich zudem einen Aufkleber gefunden: Drive-Serial: 0C 557143 Könnt Ihr damit etwas anfangen? @Cyrus: du hast ne Mail Danke vorab Gruß Olli |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hast du noch nie eine bekommen kriegen wir hin
Gruß rene
|
|