|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
naja das hört sich doch schonmal 10 l billiger an
__________________
Christoph |
#27
|
||||
|
||||
Zitat:
nein kann mann nicht, sonst würde es ja auch unniversalfielter geben. Dieselfilter, bei Diesel sprechen wir ja auch von Öl, ist auch ganz anders aufgebaut. Und noch was zum Umbau oder so einen Motor zu überholen, wer keine Ahnung davon hat sollte die Finger davon lassen, wird eh nur murx, und kostet danach erst richtig Geld. Mein Rat zum Fachbetrieb bringen, oder einen neuen oder Austauschmotor kaufen. Klar kostet Geld, aber weniger Nerven. Gruß Henrik |
#28
|
||||
|
||||
Kann man (mit Einschränkungen) 10 Micronfilterpapier bleibt 10 mirconfilterpapier Umgekehrt Dieselfilter für Penzeng ist schlimmer weil die Dichtungen etc nicht benzinbeständig sein müssen und dann ggf quellen oder weil der Dieselfilter ein Schauglas hat, was beim Benziner nicht zulässig ist..
__________________
MFG René |
#29
|
||||
|
||||
Zitat:
was sind Einschränkungen ? Für mich gibt es bei meinen Überlegungen immer nur ein ja oder nein wenn etwas nicht genau definiert werden kann. Warum das ? Weil einige Forummitglieder technisch aus welchen Gründen auch immer nicht so gut drauf sind, darum Fragen sie ja auch, und da sollte jeder Rat sicher sein, um Schaden zu vermeiden. Ich hoffe Ihr und Du könnt das so akzeptieren. Gruß Henrik |
#30
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße von, Wolfgang |
#31
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weils mir die paar Tausender mehr nicht mehr wert waren und downsizen sowieso in ist. Die Notfallstrategie wäre chippen gewesen , aber ich stelle soeben fest, das das wohl nicht nötig sein wird. Neueste Erkenntnisse : mit Edelstahl läuft er momentan max. 61,5 km/h und verbrauch voll beladen mit 3 Erw., 2 Kinder 1 Hund und vollem Tank bei 48 km/h 22 l/h liebe Grüße aus Kroatien diesmal
|
Themen-Optionen | |
|
|