|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zöllige Schrauben und Muttern in Hamburg
Moin!
Kennt jemand einen Händler in HH oder näherer Umgebung mit grösserem Sortiment an Niro-Schrauben und Muttern mit Zollmaß??? Beim Basteln hab ich nämlich mal wieder eine NiRo-Mutter in der Ostsee versenkt. Normale M5 Muttern mit metrischem Gewinde passen 2-3 Umdrehungen auf das Gegenstück drauf... Dann ist aber Ende und deshalb muss es wohl ein "zölliges" Gewinde sein. Jedenfalls will ich jetzt nicht alles gegen metrische Schrauben und Muttern austauschen... |
|
||||
|
||||
oder ein kaputtes, hatte ich letztens auch bin extra zu Schrauben schoppe nach Kiel gefahren der sagt ne die ist metrisch nur kaputt, ich konnts nicht erkennen
beste Grüße Juhn PS: Bei allen Shops für US Fahrzeuge wirst du fündig wenn doch zöllig sein sollte
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bei Otto Meyer in Wilhelmsburg werden Sie geholfen! Da steht sogar draussen an der Wand: "Schrauben und Schiffsbedarf..."
Und ich fahr da täglich dran vorbei |
|
Ist das jetzt ein Déjà-vu (aus dem I-Net kopiert) ? Otto Meyer hatte ich vor 10 Jahren empfohlen. Die Antwort war:" Da fahre ich ja täglich dran vorbei." P.S. Mit der Schraube als Muster hätte ich auch eine Mutter für Dich gefunden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
...ich hab die Mutter auch ohne .... |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich habe zöllige Muttern bei Niebuhr in Elmshorn bekommen. KTS American Parts in Bönningstedt sollte auch welche haben (sind 100 m neben Gründl). Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
Du weisst doch wie vergesslich ich bin. Ausserdem wohnst Du auf der falschen Seite Hamburgs - leider...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doh einer machte sich mal die Mühe aber der ist weg...
|
|