|
Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
www.zu-zweit-auf-see.de – Es geht wieder los!
Moin zusammen,
morgen geht es wieder auf große Reise! Zusammen mit einem Freund werde ich eine Westsail 32 aus Washington nach Portugal segeln, also quasi eine alte Rechnung mit dem Nordatlantik begleichen … Ich würde mich sehr freuen, euch wieder alle auf dieser Reise im Internet mitnehmen zu dürfen Auf www.zu-zweit-auf-see.de gibt es ab morgen täglich Berichte. Viele Grüße, Johannes
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß, viel Glück ,und jede Menge Wasser unterm Kiel
Genug Getränke dabei Gruß Hansel |
|
|||
|
|||
na da bleibt mir nur, Euch ganz herzlich zu beglückwünschen.
Viel Spass und tolle Erlebnisse auf der Tour wünsche ich. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich virtuell mitsegle. Und wenn ihr mal das Gefühl habt, es wäre noch jemand da, dann ist das (im positivem Sinn) mein Neid, der Euch begleitet . Fair winds und kommt gesund wieder. Gruß Laras |
|
|||
|
|||
Morgen soll es in New York losgehen mit Kurs auf die Azoren. Johannes schreibt sehr lebendig und aktuell, ich verfolge das auf facebook und twitter, und auf der Website wird auch ständig aktualisiert. Fotos sind auch schon einige dabei!
Ab morgen kann man dann wohl auch den Kurs verfolgen. Anneke |
|
|||
|
|||
Johannes sollte eigentlich heute in Horta angekommen sein. Gestern schrieb er etwas von Ankunft heute gegen 4 Uhr, heute morgen um 8.30 waren es noch 15 Meilen.....
http://www.zu-zweit-auf-see.de/news.html http://www.zu-zweit-auf-see.de/position.html Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Johannes
Schön wieder alles mit zu verfolgen. Ich freue mich auch wenn du danach wieder eine Vorstellung in Köln gibst über deine Reise. Alles Gute und halt dich gesund. Liebe Grüße Susi
|
||||
|
||||
Klasse Johannes!-toll, daß es junge Leute gibt, die unsere Träume in die Wirklichkeit umsetzen!
Allzeit nee Handbreit........ Digger
|
|||
|
|||
Wirklich spannend, über Eure Live-Berichte das ganze mitlesen zu können.
Um die Zeit seid Ihr echt zu beneiden Weiterhin eine gute Fahrt ! gruss lars
|
|||
|
|||
Hm merkwürdig, bei Johannes geht es nicht weiter, da kommt auch über Twitter nichts, und Egi schreibt heute über Twitter, daß er alleine aus Horta ausgelaufen ist .
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
"aus akutem Zeitmangel (die Arbeit ruft ...) sowie aus persönlichen Gründen die Rückreise nach Deutschland buchen und bin gestern Abend um 23 Uhr auf dem Flughafen Hamburg gelandet." Schade, ich dachte immer, das macht nur einer, der Zeit hat .... Ich bin ja auch eher wegen Zeitmangels nicht so geeignet für so ne Tour, aber so ein Ende ist ja desillusionierend gruss lars
|