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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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extrem schlechtes anspringen
Hallo Jungs,
Ihr kennt mein Boot und mein V6 Johnson.... er läuft wunderbar... auser das er langsam fahren nicht so mag aber gut das ist wohl so üblich bei V6 und 2 taktern.... neulich bin ich 2 mal die Woche Boot gefahren.... 1x Mittwoch und alles klappte wunderpaar 1 x für 5 sec gestartet und WWRRUMMSS da lief er.... Dann am Sonntag auch gefahren............ Benzinball gepumpt ganz normal alles wie am Mittwoch.. Schlüssel gedrückt ( Choke ) wie immer.. Und es dauerte über 10 min bis die Kiste lief... er wollte überhaupt nicht... er qualmte ab und zu mal ohne das er eigentlich lief und nix passierte.... Irgendwann kam er ganz ganz langsam und nicht wwrruummss das er da war sondern nein .. man meinte er fing mal mit 2 zylinder an zu laufen und dann so langsamm dachten sich die anderen ok wir laufen auch mal.... merkwürdig... Was könnte das sein ????? Was mir einfällt der Motot war ein tick höher gekippt wie sonst... ob der Vergaser irgendwie verklept war oder sowas??? Was könnte das sein ???? |
#2
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Zitat:
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Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer |
#3
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Es war aber erst einmal passiert....
Wie oft sollte man die Zündkerzen tauschen? |
#4
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Sonnatg gefahren , dann Mittwoch . Hast Du evtl. mit dem Pumpen übertrieben
Ich hab bei meinem AB immer nur gepumpt wenn er länger stand . Wenn Du erst Sonntag gefahren bist sollte er doch am Mittwoch ohne pumpen anspringen oder ?
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. lg Heiko |
#5
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ich muß immer 1 2 mal pumpen weil der ball immer leer ist...
und die Erfahrung hat gezeigt das er immer orgelt und nix zieht... pumpe ich gehts prima |
#6
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Hallo Tim2502,
dann tausche doch mal den Pumpball
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#7
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Zitat:
Gruß Frank |
#8
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Also
ich bei meinem Schrauber gefragt ob er mal nach meinen Motor schauen könnte.Ich heute vorbeigefahren Motor auf,und auf langes Orgeln eingestellt Ihm voher schon mein Problem geschildert Habe dann unter seiner Aufsicht den Pumpball stramm aufgepumpt wie immer.Er dreht den Schlüssel ohne Choke und die Mühle ist sofort angesprungen.War mir wohl sichtlich Peinlich,und Ungläubig habe ich wohl auch geschaut.Noch ein paarmal den Startvorgang wiederholt,ohne Probleme.Mein Schrauber sagte das der Motor besser nicht laufen könnte. Mein Fehler den ich von anfang an gemacht hatte,ist den Choke zu drücken,beim gesamten Startvorgang,er erklärte mir nochmal ausführlich wozu der Choke da ist.Jetzt habe ich es verstanden.Bei mir ist der Motor beimStarten schon abgesoffen. Ich bedanke mich nochmal auf diesem wege bei meinem Schrauber aus Castrop-Rauxel http://www.lazovic-outboards.de/ gruß Paul
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Bravo 170 Arrowbeau |
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