|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wochenend Trip Wohin??
Hallo habe vor die tage mal für ein verlängertes wochenende mit dem Wohnwagen weg zu fahren.
Weiß aber nicht so recht wohin soll von Duisburg aus los gehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielleicht auch wo man sich ein Boot leihen kann oder ein Jetski oder sowas. Wo auch ruhig was los sein kann. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Hallo Andre, wieviele Kilometer darf es denn entfernt sein?
|
|||
|
|||
Ja soll halt nur so 4tage sein und da habe ich keine lust das ich schon 10-15 stunden fahre weil dann lohnt sich das ja nicht.
|
|
||||
|
||||
Randmeere Holland-- Veluwemeer, Kettelmeer usw. von Dir ca 150 km
|
|||
|
|||
Okay danke das ist ja schon mal was kann aber auch was weiter sein ich sag mal so bis 500km.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann ab nach MeckPomm. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Schade, bei 800 KM hätte ich Dir Ascona am Lago Maggiore empfohlen, aber ist vielleicht wirklich etwas weit für 4 Tage. Ansonsten Bodensee, Nordsee oder Ostsee?
|
|||
|
|||
Könnt ihr mir denn vielleicht ach ein paar plätze nennen wo man gut und nicht so teuer stehem kann??
|
|
||||
|
||||
Hallo GelbeCobra5.7,
versuche es mal unter dem Link, sind knapp 100 Km von Duisburg http://www.marec.be/deutsch/campingplatze.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade die suche geht weiter. |
|
|||
|
|||
römö!!!
da kannste direkt an den strand und abhängen, grillen, bierchen,..... einfach cool..... für 1. wahl gleich nach boot heizen....
|
||||
|
||||
Hallo,
rufe doch mal den in Alt Schwerin am Plauer See an 039932 42073 Oder Jabel am Jabelchen See - 039929 70217 Alles in der Seenplatte Gruß Henrik
|
|||
|
|||
Komm nach Hamburg,wir nehmen alle auf
|
|
|||
|
|||
Wisst ihr den ein paar schöne stellen an der Nordsee wo auch was los ist und wo man auch was machen kann auser wandern??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Suchst Du einen zentral gelegenen Stellplatz mit guter Infrastruktur der wenig kostet.
|
|||
|
|||
Ja zum beispiel.
Will einfach wo hin wo auch was los ist muss jetzt nicht party sein aber sollten auch nicht nur rentner sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Campingplätze gibt es in der Gegend in jedem Ort
|