|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann es nicht lassen...
..obwohl der letzte Deal in die Hosen ging.
Wenn mogen Zeit ist, schaue ich mir mal die hier an: http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin...econd&id=12244 Ist ja gleich um die Ecke.....
|
|||
|
|||
22 K.euro ist doch zu viel verlangt oder?.
sowas kann man doch in drei tagen zusammenzimmern. |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
mir gefällt dieses Boot auch. Ich denke der doch hohe Preis hat sicherlich etwas mit der Motorisierung zu tun. Als Benziner wäre es bestimmt wesentlich günstiger. Was mich nur wundert ist, dass Angebote dieser Art für doch nicht gerade wenig Geld mit so wenig Informationen im Internet veröffentlicht werden. Das betrifft nicht nur dieses Angebot. Sicherlich muss man sich es noch persönlich anschauen. Wenns dann zwischen euch beiden funkt ist es auch das Geld Wert. Gruß, dein Namensvetter Dirk |
|
||||
|
||||
Re: Kann es nicht lassen...
Hallo Dirk,
das Boot ist sicher klasse, aber 16 KW reicht gerade für Rumpfgeschwindigkeit bei Rückenwind kann man nur hoffen das dort wo du fahren willst keine Strömung ist, die Redaktion Boote hat auch so ein Boot, da waren früher mal Tests und Fahrtberichte in der Boote
|
||||
|
||||
... mit einem Verdränger fährt man auch nur Rumpfgeschwindigkeit. Bei dem angesprochenen Boot mit 16 kW übrigens unter allen denkbaren Bedingungungen.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
die fahren aber eine 26er .... die 24er war die, die in der juni ausgabe (bin mir nicht ganz sicher) .. durch die eisberge gefahren ist..
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
Ein schönes Boot, vor allem das Interieur gefällt. Jedenfallls mir, guck hier http://www.fixboat.fi/sf/24-g.html Probier was mit dem Preis, ist immerhin schon 24 Jahre alt. Viel Glück wünscht dir -cook |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
ich habe fast das gleiche Boot, nur von der Konkurenzwerft Skagerakk, du hast es ja in Neustelitz im Hafen gesehen. Ich bin sehr zufrieden, nur mein Diesel hat jetzt nach 30 Jahren leider den Geist aufgegeben. Nur die 1800 KG sind wohl nicht ganz realistisch. Als ich mein Boot vor 10 Jahren gekauft habe war ein 2000 kg Hänger dabei. Der Verkäufer hat beim Wiegen alles rausgenommen, Batterien, Anker, Leinen, Zubehör, Kocher, Töpfe usw, also wirklich alles ausser den Polstern und das Boot brachte auf der Waage 2200 kg. Ich habe mir dann einen 3 to Hänger gekauft und damit habe ich dann nie Probleme. mfg jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt Dieter, sorry
|