|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fahren sie jetzt oder net ? oder sind sie gefahren ?
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wenn man sich die Boote von Richard Branson (Virgin Challenger) und Tom Gentry (Gentry Eagle) ansieht,kommen einem bei dem Vorhaben doch größere Zweifel. mfg Don P |
|
||||
|
||||
Die wollten das Teil auch schon in Serie bauen, erst in D dann in US, dann sollte damit schon Rennen gefahren werden und wer weiß was noch alles folgt. Hat zwar nichts von geklappt aber man muss anerkennen das man wenigstens Träume hat und versucht sie zu verwirklichen.( Ernst gemeint keine Ironie)
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat er ja irgendwann in eine Seekarte geguckt und dabei mit Erschrecken festgestellt, daß auf der 5500-Kilometer-Route von Southampton nach New York eine größere Insel im Weg ist. Auf dem Wasser war ihm dann wohl der Weg zu weit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki |
|
||||
|
||||
ich hab das jetzt nicht so ganz gecheckt...sin sie nun gefahren oder nich???
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
hopplahopp
|
||||
|
||||
Letztes mal online: 28.04.2005....hat sich wohl ausgehoppelt.
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
wenn ihr zusammen legt, fahre ich den dampfer rüber.
|
|
||||
|
||||
Ich mach den Navigator.
|
|
|||
|
|||
ok. ich würde sagen wir fahren denn mit der checki und meinen v8 evinrude ,denn sollten wir auch schneller zurück nach hause sein.
|
|
||||
|
||||
Hab die Möre letztens vor Boltenhagen beim Pokerrun gesehen. Ist nicht nur häßlich sondern auch langsam.
Nichts für ungut. Mein persönlicher Geschmack halt. Gruß Moin42
|