|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baystar tropft/undicht?
Hallo Gemeinde,
habe eine Hydraulische Lenkung der Marke Baystar an meinem 60er Yamaha.Die Lenkung wurde vor etwa 2 Jahren installiert. Vorhin habe ich ein wenig hydraulik-flüssigkeit unter dem Pumpzylinder gefunden.an den Anschlussstücken der schläuche ist alles trocken,sieht so aus als ob es vom inneren her kommt? ist da ne dichtung defekt oder irgendwas aufgeplatzt? Im stand lief erstmal nichts nach... Was kann da sein bzw passieren?? Gruß Mucke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja das leuchtet ein...aber es war ne ganze menge,hab es halt nur gesehen,da mir was aufs bein getropft ist.der untere bereich des pumpzylinders war halt eingesaut,und ich habe zwei tröpfchen abbekommen..
nachdem ich alles sauber gemacht habe,hab ich die gleiche tour nochmal gefahren unter den annährend gleichen belastungen,da war dann alles trocken.
|