|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propeller Kennung?
Hallo zusammen,
kann mir einer die Daten von diesem Propeller entschlüsseln? Vorab schon mal Danke Horst Geändert von Topgun (05.08.2009 um 13:06 Uhr) Grund: Bild nicht richtig |
|
||||
|
||||
Keiner eine Idee?
Hallo zusammen,
hat keiner eine Idee? Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Jeder Mercury-Fachhändler sollte dazu in der Lage sein.
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Hallo,
der müsste 21" Steigung haben Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Hr. Doktor,
du bist mir ja ein lustiger. 99% aller hier im Forum besprochenen Probleme ließen sich durch Fachhändler lösen. Dann können wir hier ja auch dicht machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...89&postcount=3 |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
vielen Dank. Dass das eine Teile-Nummer ist und nichts mit den Daten über Durchmesser und Steigung zu tun hat, muss man auch erst wissen. Nochmals Danke Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Hallo Topgun,
mit Ideen ist es leider nicht getan, den Propeller gibt es unter der Nummer schon ein paar Jahre nicht mehr und er ist daher auch in keiner neueren Liste mehr drin, sonst hätte dir bestimmt schon jemand die richtige Größe geschrieben Alles Zurück, ich habe in einer Liste aus 2002 gefunden, das ist ein 13 3/4 x 21
|
||||
|
||||
Zitat:
(Leute gibt es, kopfschüttel)
|
||||
|
||||
78221A4
78221A40 78221A45 Imer der gleiche Prop die Zahl hinten steht für 21 Steigung es handelt sich um einen 13,75 X 21 Alu Prop Kann dir jeder Merc Händler und da sind viele im Forum mitteilen wenn sie wollen .
|
|
||||
|
||||
ich glaube es ging um einen 78122
|
|||
|
|||
Zitat:
78122A4 78122A40 78122A45 |