|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, wir sind Neue
Hallo!
Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier sehr interessiert in diesem Forum mitlese möchte ich mich nun vorstellen: Wir, mein Mann, Ich, unsere jüngere Tochter und seit heuer ein kleiner Wauwau fahren seit 2000 regelmäßig mind. 1mal nach Kroatien. Meinem Mann wurde der Strandurlaub bald langweilig und deshalb erfüllte er sich einen Kindheitstraum und machte den Bootsschein. (auch für die Donau). Angefangen haben wir mit einem Schlauchboot 25PS. Ging ja nicht anders mit WOWA. Inzwischen sind wir stolze Besitzer eines Quicksilver 550 sport mit 100PS AB, Suzuki.( Kenn mich da aber nicht wirklich aus, bin ja ine Frau) Natürlich haben wir uns auch schon in die Help- Liste eintragen lassen! Bitte verzeiht mir wenn ich anfangs dumme Fragen stelle oder irgendwelche Fehler mache! Krk 08 293.jpg lg Angela
|
|
||||
|
||||
Na dann-herzlich Willkommen!
und keine Angst!-es gibt hier keine dummen Fragen!-mehr dumme Antworten! Sehr schönes "Einsteigerfoto"! Gruß Digger
|
||||
|
||||
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von uns - zwar ist nur mein Mann hier eingetragen - heißt aber nicht das ich nicht auch interessiert lese und schreibe. Ein schönes Boot habt ihr da und ein super Foto geschossen. Mfg Silvia
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Wilkomen hier im .
Wie schon gesagt gibt es keine dummen Fragen! Viel Spass mit dem Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Antrieb!
|
||||
|
||||
Hi,
Grüße nach Österreich! Verdammt schickes Boot. Aber es fehlt noch...! Micha
|
|||
|
|||
Hallo!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
|
||||
|
||||
Hey Angela,
jeder ist mal angefangen. Nettes Böötchen. Weiss ich zu gut, sind auch erst 2005 aufs Boot gekommen, genau aus den Gründen, die Du angegeben hast. Fahren seit 99 nach Kroatien und haben immer die Leute beneidet, die mit Ihrem Boot an uns, stehenderweise am Ufer, vorbei gefahren sind. Wenn Du fragen hast, dann mal los mit deinen Fragen. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
hallo angela,
auch von uns - ebenfalls aus OÖ - herzlich willkommen bei den kroatienfans. lg claudia
|
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet in D. Wir können die Langeweile nachempfinden die entsteht wnn man in Kroatien ist und kein Boot hat.Deswegen sind wir auch seit 2 Jahren wieder im Sommer in Kroatien aber mit Boot. Die Welt sieht vom Wasser halt schöner aus. Liebe Grüße Skipper T....
|
|
|||
|
|||
Hallo und auch von uns ein herzliches Willkommen.
Nettes Böötchen habt Ihr da, wir fahren auch seit 7 Jahren nach Kroatien, sind bisher nur auf Rab gewesen, liebäugeln aber auch mal mit anderen Revieren da. Deine Fragen kannst du ruhig hier stellen, auch wenn sie dir banal erscheinen, Hier wird dir geholfen. |
|
||||
|
||||
Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen!
vielleicht trifft man sich dann mal im Urlaub, wir sind nur 2 Inseln weiter Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Können wir gerne machen!
Wir haben vor Mittwoch in die Sahara Bucht zu fahren. Das wäre dann der 26.08.
|