|
|||
|
|||
Shetland 570
Hallo, biete hier eine Shetland 570 mit AB an.
Bj.: 1978 AB: 70 PS Evinrude Bj. 1990 Größe: ca 6m lang und 2,15m breit Das Boot liegt im Lehnitzsee bei Oranienburg Nähe Berlin. Es wird von mir noch genutzt ist also funktionstüchtig. Es ist incl. Zubehör wie Leinen, zwei Anker, Fender, Origo-kocher, Schwimmwesten, Bootshaken usw. Es gibt auch einen Trailer dazu, dieser kann jedoch nur als Hafentrailer genutzt werden da momentan nicht zugelassen und zu klein für das Boot ist. Er hat 1,2 t zulässiges Gesamtgewicht und ist Bj. 73. Verkaufe ihn deshalb nur als Hafentrailer! Die Shetland ist mit einem Solarpanel, Starterbatterie (66AH) und Nutzbatterie (180AH), einem 230V Boiler, eine Heckdusche und einer Eberspächer Heizung ausgestattet. Winterpersenning und Camperpersennig gibt es natürlich auch. Und gleich vorweg, es ist kein Neuboot sondern weißt trotz Pflege Gebrauchsspuren auf. Liegenplatz und Stellplatz incl. Rausslippen ist für diese Saison bezahlt und könnte nach Absprache mit dem Bootshaus übernommen werden.Das Boot ist gut geeignet für längere Touren sowie für Spaß mit einer Tube o.ä. Wir haben diese Jahr zwei längere Touren gemacht, einmal Werbelinsee, Schiffshebewerk Niederfinow und dann den schönen Niederfinowkanal zurück. Und das andere mal Tegler See, Berlin-Zentrum, Müggelesee, Schmöckwitz und über Teltokanal zum Wannensee. Ich möchte 5500€ FP für die Shetie. Bilder sagen mehr al 1000 Worte! |
|
|||
|
|||
Und noch mehr Bilder!
|
|
|||
|
|||
und noch eins.
Das Boot kann besichtigt und Probe gefahren werden. Einfach über E-Mail "Michellamoth@gmx.de" kontaktieren. |
|
|||
|
|||
Das ist doch eine "Black Hawk"
|
|
||||
|
||||
sehr schönes Boot
|
|
||||
|
||||
Keine 570
Stimmt die 570 ist vorne flacher und hat noch ein rundes fenster zusätzlich auf jeder seite. Außerdem hatte sie keinen Raum für das WC-chen. Auch die länge von 6m spricht für die Black Hawk. Hat die Shelti eine seriennummer? Daran kann man ziemlich gut den Typ un Baujahr erkennen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir scheint das eine frühe 570er mit geänderten Kajütenfenstern zu sein.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist meiner Meinung keine Black Hawk. Hier die Herstellerplakette. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MMmh könnte auch sein, ist auf jedes Fall dann viel geändert worden. Ich hatte selber zwei Shetland eine Black Hawk und eine 535. Sehr robuste und langlebige Boote, gute Rauhwassereigenschaften. Mir sind sie mittlerweile zu klein, aber hier kann ich jedem der sich in dieser Größe orientiert nur zum Kauf raten. Der Dampfer macht einen sehr guten Eindruck und der Preis ist super. Ideal für Einsteiger! Also Jungs ran an die Buletten!! |
|
|||
|
|||
Und hep - wieder vorne!
|
|
||||
|
||||
Und heute am Lehnitzsee gesehen
|
||||
|
||||
Wenn Die Nummer der Plakette stim ist sie Bj 1970.
siehe: http://shetland.owners.org.uk/theboats/theboats.asp?g=1 Ansonsten wirklich ein gutes Boot
|
|||
|
|||
Und wieder mal nach vorne...
Irgendwann muss es ja mal der "richtige" lesen. Sonnigen Nachmittag! |
|
||||
|
||||
Irgend wann findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
|
|||
|
|||
...also wenn ich mein Boot schnell loswerden würde, wäre ich sofort dabei....
LG aus Berlin Köpenick |
|
Ich denke genau das ist das Problem mit dem Loswerden. Da wird man das schnell schon bezahlen müssen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Moin aus Hamburg,
habe ich die Infos über den Motor nur überlesen oder gibt es keine? R`n´R Tippi |
|
||||
|
||||
Zitat:
AB: 70 PS Evinrude Bj. 1990 Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Moin und vielen Dank für die Info. Das habe ich schon gelesen, aber da der Motor ja nun nicht so gaaanz unwichtig ist, hätte ich dazu wohl gerne Bilder und weitere Informationen zu Service, Zustand, etc. Nur die reine Angabe zu Hersteller und PS finde ich - zumindest für mich - zu wenig
R`n´R Tippi |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du wirklich Interesse an dem Boot hast: Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||