|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Problem Mariner 5 PS Nr: 661 S 030120
Hallo,
beim Probelauf von meinem Mariner 5 PS Nr 661 S 03120 kommt nach ca 2 min im Standgas, das Getriebeöl am obersten Schaftende bzw. unter der Motorwanne raus. Wie kommt das Getriebeöl so hoch, das es aus dem Schaft laufen kann? Leider kenne ich das "Innenleben" nicht (Dichtungen, "Simmering", usw) Hat jemand von dem Motor ein Werkstatthandbuch oder ein "Explosionszeichnung" worin das "Innenleben" zu erkennen ist, oder hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?
__________________
Mit freundlichem Gruß Wilfried |
#3
|
||||
|
||||
Hallo,
soviel Öl kann nicht im Treibstoff sein, wie da raus läuft. Das ist eindeutig Getriebeöl, da der Ölstand im Getriebe auch weniger wird. Seltsam aber so ist es.
__________________
Mit freundlichem Gruß Wilfried |
#4
|
||||
|
||||
Hallo,
hat keiner eine Idee wo mein Problem bei dem Motor liegt? Hat jemand ein Werkstatthandbuch?
__________________
Mit freundlichem Gruß Wilfried |
Themen-Optionen | |
|
|