|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Er hat doch schon im Mai gepostet was er macht...einfach mal lesen...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=72257 Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Mußt wohl mal an deiner Glaubwürdigkeit feilen
|
||||
|
||||
nein
Aber er hat mit mir telefoniert wegen seinem motor... Das ist dann ansteckend...
|
||||
|
||||
so, nun brauchen wir doch nur noch ne Info, wo solche "Vogelbremsen" montiert bzw. verkauft werden müssen
|
|||
|
|||
Demnach stimmt es doch, das es Sche..e ist
um deren Beseitigung es geht.
|
|||
|
|||
Schade, schon ist die Spannung dahin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du willst, ich denke weltweit Karl-Ernst hat sicher nix dagen, wenn du nach Grönland verkaufst ......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
wer, außer Wolf , hat schon mal mit ihm telefoniert. Ich heut - nix mit amway herba etc.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du erinnerst mich daran, warum ich als Moderator ungeeignet bin. dir hätte ich bei deinen Beiträgen schon eine gelbe Karte verpasst. Etwas Fairnis walten lassen ist wirklich nicht dein Ding. Woran bitteschön machst du deine "unseriösität" fest? Wenn Man(n) oder Frau sich angesprochen fühlt, steht es frei, sich in Verbindung zu setzen, oder wie in deinem Falle besser nicht. Denn wer nicht fähig ist, eine Telefon zu bedienen, für den ist dieses Angebot sowieso nix. Bleibt die Frage, warum du versuchst, das Angebot ohne Kenntnis von Details pauschal negativ zu bewerten????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich auch, letzte Woche schon. Alles gut und er ruft auch umgehend an ...
|
|||
|
|||
Nebenjob
Hallo miteinander,
ich habe mit einigen sehr gute Gespräche geführt und einige ernsthafte Interresenten gefunden. Leider konnte ich nicht alle erreichen die mir eine PN gesendet haben??? Wer allso noch möchte, gerne! Nächste Woche bin ich viel unterwegs werde mich aber nach dem 17.08.2008 auf jeden Fall melden. Bitte haltet mir das Thema hoch. Danke!
|
|||
|
|||
Nebenjob für ost- und bayrischem Raum
[quote=MS Janne;1369473]Hallo miteinander,
ich habe mit einigen sehr gute Gespräche geführt und einige ernsthafte Interresenten gefunden. Leider konnte ich nicht alle erreichen die mir eine PN gesendet haben??? Wer allso noch möchte, gerne! Nächste Woche bin ich viel unterwegs werde mich aber nach dem 17.08.2008 auf jeden Fall melden. Mit Schwung nach oben besonders für Interresenten aus dem ost und dem bayrischem Raum.
|