|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wat is'n dat?
Hallo,
wofür sind die Teleskopstangen an diesem Boot? Etwa für für den "Boote-Forum"-Wimpel? http://www.nter.com/dustmyblues/images/Boat1.jpg Gruss aus Meck-Pomm, der neugierige Dirk
|
|||
|
|||
Dat sind Peilstangen zum Rückwärts-Einparken inne Box
Miky
|
Ich denke dort werden diese Schiffchen eingehängt.
Diese Schiffchen haben einen asymetrischen Rumpf und schwimmen immer vom Boot weg. An dem Seil zum Schiffchen können mehrere Köder eingehängt werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich weiss,
hat irgendetwas mit den Angeln an Bord zu tun!?? Gruss aus dem sonnigen Meck-Pomm, der Dirk
|
||||
|
||||
Moin-moin Cyrus
Zitat:
........typisch dei Ami's, die fahren nicht angeln( wie bei uns:ein Mann,zwei Angeln,drei Köder,vier Bier) , die fischen gleich ( eine Yacht, 2 Mann, 3 Fl Gin; 4 Kg Köder und 5 Dutzend Angeln ) ! Gruss aus Meck-Pomm, der Fischkäufer-Dirk
|
||||
|
||||
Die runden Dinger dran sind das wichtigste: das sind nämlich Ohrschützer! Auf den Stangen sind die nur befestigt, damit man sie an jeder Stelle an Bord auch anziehen kann. Ab nächsten Jahr bei ALLEN Motorbooten Pflicht!
Volker SY JASNA |
|
|||
|
|||
hallo,
ihr liegt alle falsch!!! In Deutschland (oder zumindest einige User dieses Forums) benutzt man Wasserbombenwerfer. Und wie schon gesagt, typisch die Amis: Das sind einfach teleskop-Wasserwerfer. Und zwei davon um zwei Boote gleichzeitig nass zu machen. |
Themen-Optionen | |
|
|